Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von Biscotti »

Ich grüße Euch Wölfe!

Mein Name ist Lynesa und ich streife mit meiner Gefährtin Lyra, eine Tigerin, durch die Welten. Nach einer Zeit der Ruhe und Stille bin ich jetzt wieder auf meine Wegen durch Nordend zu finden.

Gelesen habe ich von Euch auf einem der großen Informations-Anschläge, unterzeichnet war dieser von Khoranus.

Nun, ich habe einige arbeitsreiche Zeit hinter mir, habe daraufhin versucht zu mir selbst zu finden und bin nun wieder auf der Suche nach Abenteuern....diese würde ich gerne mit Euch bestreiten.

Daher würde ich mich sehr freuen, die Möglichkeit zu einem ersten Kennenlernen zu bekommen. Hinterlasst mir einfach gerne hier eine Nachricht oder haltet in Dalaran nach mir Ausschau.

Liebe Grüße
Lynesa

*******************************************************

ooc:

Hallo Ihr Lieben!

Auf wow-europe.de habe ich im Forum den Aufruf von Khoranus gelesen. Tjoa, und jetzt möchte ich mich hiermit gerne bei Euch bewerben.

Kurz zu mir persönlich:
Ich heiße Nicole, bin 34 Jahre alt (fühle mich dem Alter aber nicht verbunden :lol: ) und wohne in Norddeutschland. WoW spiele ich seit fast 5 Jahren...oh mein Gott!...und habe gerade eine kurze aber wohl verdiente Pause hinter mir.
Zuletzt, bzw. immer noch, befinde ich mich mit den meisten meiner Chars auf der Forscherliga. Mit zweien bin ich aber gerade auf die Die Silberne Hand umgezogen und plane dies auch mit den anderen, sollte ich hier "Fuß fassen".

Spieleinfos:
Meine Spieleerfahrung? Hm, also in Classic leider nur bis MC (mit der Jägerin Lynesa), dann in BC alles bis auf Sunwell (hier hauptsächlich als Magierin in gnomischer Chaosität) und jetzt in WotLK halt Naxx, Ulduar, PdK (hier dann hauptberuflich als gnomisierende Hexe oder als flatternde Eule mit ersten Flugversuchen). Leider noch nicht ICC, da ich dann eine WoW-Pause eingelegt habe.
Auf der Forscherliga lag mir selbstverständlich viel am RP. Ich hatte eine eigene Gilde zusammen mit einem Bekannte aus dem Spiel aufgebaut. Hier lag auch in der letzten Spielezeit mein einziges Herzblut. Wir haben die Mitglieder einzeln in persönlichen Gesprächen ausgewählt und so eine wirklich tolle Gemeinschaft aufgebaut. Beruflich und Privat musst ich dann mit dem Spielen kürzer treten, was eine Stilllegung des Accounts zur Folge hatte. Leider bröckelte dadurch die Gilde ziemlich auseinander, aber sie wird immer noch von besagtem Bekannten geleitet und ein paar wenige sind noch dabei.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch! Ich bin bei weitem niemand, der einfach seine Leute im Regen stehen lässt. Wir haben viele Leute an Aion verloren, der Hauptteil der Gilde bestand aus berufstätigen Pärchen mit Kindern. Daher waren mit der Zeit immer weniger online.
Naja...*schaut bedröppelt*...und jetzt möchte ich nach langem Überlegen einfach gerne einen Neuanfang starten.

Was könnt ihr erwarten?
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, meist gut drauf und mit mir kann man "Pferde stehlen". Gerne mache ich RP, auch wenn es leider an guten Hintergrundgeschichten meiner Chars hapert.
Geraidet habe ich auch regelmäßig. Hier ist für mich ebenso Zuverlässigkeit, eine gute Vorbereitung und Mitarbeit selbstverständlich. Klar würde ich auch gerne mal ICC kennenlernen, aber ich kann mich derzeit leider nicht auf feste Raidtage festlegen.

Ohje, hat überhaupt jemand bis hier durchgehalten und alles gelesen?

Ähm, also letztendlich bin ein umgänglicher Typ (Typin :D ) und bin auf der Suche nach einer festen und langfristigen Gemeinschaft, wo Zusammenhalt groß geschrieben wird, man einen gepflegten Umgangston für selbstverständlich hält und das RL wichtiger eingestuft als ein PC-Spiel.

In diesem Simme freue ich mich riesig auf eine Rückmeldung!

Lynesa / Nicole
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von Lunaris »

Forscherliga...soso,da hab ich auch eine Eule und nen Mage hochgelevelt und ich kenn noch paar Leute von dort.bekannte gilden wie die Wanderer und co.

für dich spricht ganz klar der mädchen bonus ;) davon haben wir nicht mehr so viele aktive.

willkommen bei den Silberwölfen
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von Morakhis »

Hi Nicole! :)

Sehr vorbildliche Bewerbung! Du klingst als ob du genau die richtige für uns bist! ;)

Wir teilen dein Schicksal - auch wir haben einige an Aion verloren und noch ein paar mehr an das RL! :/
Wir sind aber - wie du ja weißt - momentan wieder dabei unser Rudel langsam aber stetig aufzustocken. :)

Sprich einfach ingame einen Wolf an, wenn einer mit Rechten dabei is wird er dich gerne laden, ansonsten werd ich dich laden sobald ich wieder online bin!

Ich sag aber schonmal: "Willkommen im Rudel!" :)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Grüße Tim
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von Morakhis »

Achja noch was förmliches:

"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher) finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"

Nur zur info ;)
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Na das klingt doch mal prima. Die WOW-Wölfe lecken sich die Verlustwunden der letzten Monate und frisches Blut hält Einzug in das Rudel. Herzlich Willkommen bei den Wölfen, auch wenn ich gerade inaktiv bin :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von Biscotti »

Uiuiui....so viele nette Antworten schon *freu*

Das mit der Probezeit hatte ich bereits gelesen, aber nochmal Danke für die Info.

Meine Jägerin Lynesa ist leider erst 73. Aber wie gesagt, ich habe vor hier auf der Silbernen Hand wieder Fuß zu fassen und würde dann sehr gerne langfristig meinen Chaoshaufen auch hierher holen. Öhm, also das wären dann sechs 80er *hust*. Jaja, die Pause war dringend nötig, hehe.

Also auf ganz bald und ich halt derweil nach Euch Ausschau.

Nicole

Achja: Danke für die Aufnahme!! :D :D :D
** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Auf der Suche nach einem Neuanfang

Beitrag von Tayfun »

willkomen im rudel, auch wenn einige sich ausserhalb der höhle aufhalten, so sind sie nicht ganz getrennt vom rest.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste