Bewerbung Artag -> Tirako

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Tirako »

Grüsse Euch Ihr Comic Wölfe :twisted:

Da ja in DAoC tote hose ist/war und die Europa Server dicht machen habe ich ein
anderes Spiel gesucht, was mich nichts kostet *hehe*

Aber was musste ich gestern feststellen...
ALLE meine Chars sind nicht mehr in der Gilde! :wink:

WIE kann denn sowas sein?
erst einer der Gründer der Silberwölfe in WoW und
nu ein niemand, ein Gildenloser...
:roll:

So, wollte nur mal mitteilen, dass ich erstmal für 60 Tage
(hatte noch einen GTCs zu hause rumfliegen)
wieder auf Azeroth rumlaufe.

Wenn Ihr also noch einen "alten" wieder in die Gilde aufnehmen wollt,
sagt bescheid, ich werde dies natürlich gerne tun.

Mein höchster Char ist ein Zwerg/Krieger lev.38 namens Artag.

Gruss
Tirako.
(der Weltenbummler der Wölfe)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Tayfun »

der grund kann sein, dass arak von zeit zu zeit in der gilde "besenkehrt" und alte karteileichen entfernt.
aber du wirst sofort wieder aufgenommen wenn du dich ingame bei den wölfen meldest.
ein anderer grund kann sein, dass tim dich rausgenommen hat, weil wir letzte zeit viele gehackte
chars in der gilde hatten und rausgenommen wurden.

und, WELCOMME BACK!
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Tirako »

Tayfun hat geschrieben:der grund kann sein, dass arak von zeit zu zeit in der gilde "besenkehrt" und alte karteileichen entfernt.
aber du wirst sofort wieder aufgenommen wenn du dich ingame bei den wölfen meldest.
ein anderer grund kann sein, dass tim dich rausgenommen hat, weil wir letzte zeit viele gehackte
chars in der gilde hatten und rausgenommen wurden.
jo, kein problem.
wenn man solange nicht dabei war/ist dann ist es schon ok, wenn man mal "weg gefegt wird" :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Morakhis »

Welcome back erstmal! :)

Sprich einfach einen der Wölfe an und du wirst sicherlich geladen sobald einer mit entsprechenden Rechten online ist! :)

Wir versuchen immer unsere Gildenliste "sauber" zu halten, weswegen wir immer wieder von Zeit zu Zeit diejenigen die über 6Monate inaktiv waren entfernen. Natürlich wird jeder wieder eingeladen der dann wieder zurückkommt, wie in deinem Fall ;)

Grüße
Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Lunaris »

und zumal hier die accounthacker einzug gehalten haben,wurden schlichtweg alle gekickt um eine erneute leerung unserer gildenbank zu verhindern,weil meist acc's gehackt wurden von leuten mit vollem zgriff auf die bank,und mit zig twinks...siehe tayfun und kassio und arak usw.

darum wurden auch die urgesteine rausgeputzt,reine vorsichtsmasnahme^^
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Morakhis »

jo und natürich das! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Artag -> Tirako

Beitrag von Morakhis »

Erm mal ne blöde Frage, aber ist Tirako eigentlich schon geladen worden, weil ich ihn irgendwie noch nich online gesehen hab?! :shock:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste