Bewerbung Finnley

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Finnley
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 23:27
Kontaktdaten:

Bewerbung Finnley

Beitrag von Finnley »

hallo erstmal

ich bin (IG) Finnley (RL) Peter (19 jahre)

ich habe vor meheren wochen im SNG channel von euerer gilde erfahren

habe daraufhin *die Silberwölfe* gegooglet und bin auf die website gestoßen
und ich war auf anhieb beeindruckt

ich bewerbe mich bei euch um zu erfahren was es heißt in einer richtigen gilde, mit ruf und ehre ,mitglied zu sein

zudem hoffe ich dass ich die gilde mit meinen taten unterstützen kann in raids, in heroes sowie bei neulingen oder bei kleineren twinks die hilfe beim leveln gebrauchen können

zu meinen chars:
ich besitze
einen priester /Yeshira/ (72) Arsenal
einen Todesritter /Finnley/ ((80)main) Arsenal
einen jäger /Stelkur/ (62) Arsenal
und einen paladin /Nexamie/ level 10 Arsenal (welchen ich derzeit sehr oft spiele da ich von paladinen begeistert bin)


zu haben bin ich für alles
ich mache gerne RP bin ein wenig PvP aber vor allem PvE (solo gegen elitemobs bin ich verdammt gut aba auch als tank zu gebrauchen)

ich spiel gerne und viel WoW erreichbar bin ich zumeist ab 20 uhr bis min. 0 uhr täglich

ich hoffe ich habe alles erwähnenswerte geschrieben

achja als kleiner hinweis : bei mir haperts nicht mit der rechtschreibung sondern manchmla ist ein finger schneller bei einer taste als er es eigentlich sien sollte (kleine buchstabenverdreher)
Bild
Bild
(könnte manchmal ned ganz aktuell sein wegen RP-equip^^)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Morakhis »

Hallo Peter! :)

Erstmal: schön das du zu uns gefunden hast! Von dem her was du so schreibst scheinst du auf jedenfall hier nicht falsch zu sein! Dennoch würde mich noch interessieren wie alt du bist! :)

Ansonsten hast du ja vermutlich schon alles erwähnenswerte über uns in Erfahrung gebracht, wenn du die Homepage gesehen hast! ;)

Ich werde dich mal in die FL packen mit Finnley und Nexamie und wenn du on bist anschreibseln. Von den Online-Zeiten her passt das ja ganz gut! ;)

Bis ingame!

Grüße
Tim

P.S.: Solange du dich ausdrücken kannst ohne dass man sich allzu arg anstrengen muss, sollte das kein Problem sein xD Wobei bei "Kalira" musste vorsichtig sein, die jagt erbarmungslos jeden der auch nur EINEN Buchstabenverdreher in den Satz bringt! *kichert*
Bild
Finnley
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 23:27
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Finnley »

Finnley hat geschrieben:hallo erstmal

ich bin (IG) Finnley (RL) Peter (19 jahre)
:D
Bild
Bild
(könnte manchmal ned ganz aktuell sein wegen RP-equip^^)
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Temporis »

Hallo Peter,

ich freu mich auf nen Namensvetter - aber Tim nennt mich eh nur 'Peterle', so dass es wohl kaum zu Verwechslungen kommen wird ^^

Einen Fürsprecher hast Du mit mir jedenfalls schon!

Auf bald ingame
Peter(le)
Copyright is for losers!
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Morakhis »

Oh...*schäm* :oops:

Lesen bildet...willkommen im Rudel! :P
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Kalira »

Also so schlimm bin ich nun auch wieder nicht :P
Willkommen bei den Wölfen Peter :D
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Aurnia »

Kalira hat geschrieben:Also so schlimm bin ich nun auch wieder nicht :P

Also wenn unser Watschenbaum erstmal loslegt.........oh oh oh !

Also nimm dich in acht und willkommen bei den Wölfies ;D.

P.S. Tim, du solltest du dir 2 Posts abziehen lassen. Die Zahl 666 würde vielbesser zu dem Avatarbild passen ;D
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Finnley

Beitrag von Morakhis »

Hrhr, wär ich dabei ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste