Bewerbung Elenyar

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Elenyar
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 21:34
Kontaktdaten:

Bewerbung Elenyar

Beitrag von Elenyar »

Seid gegrüßt!

Ein einsames Bäumchen möchte gerne euer Rudel verstärken.
Mit seinen 80 Jahren hat es schon einiges in Arzeroth erlebet, wobei es sich am meisten in Nordend herum getrieben hat.

----------

Im RL nennt man mich schon 44 Jahre lang Michael und ich wohne, derezit alleine, in der nähe von Linz/Österreich. Arbeiten tu ich im Einkauf einer Großhandelsfirma.

WoW spiele ich seit ca. 3 Jahren – habe aber nach einer ca. ¾ Jährigen Pause, feststellen müssen, dass sich meine Alte Gilde aufgelöst hatte. Deswegen habe ich meine Char, den ich derzeit am liebsten spiele hier her transferiert. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer Gilde und bin im WOW-Forum auf euch gestoßen.
Online bin ich meistens so ab 18 Uhr bis längstens 23 Uhr. Am WE auch mal gerne länger
Ich möchte bei diesen Spiel wieder Spaß haben und hoffe das hier zu finden. Nicht immer nur Items, Schaden, DPS vergleichen. Mache auch gerne mal bei irgend einen Blödsinn mit.
Ich bin recht hilfsbereit wenn man mich drum bittet.
WoW-Erfahrung habe ich bis Ulduar(10er) – die ersten 5 Bosse.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mit die gerne hier Oder Online stellen.

Grüße

Elenyar (Michael)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Elenyar

Beitrag von Morakhis »

Hallo Michael,

na endlich tragen meine Forumposts Früchte! ;)

Wir würden uns sehr freuen dich bei uns im Rudel begrüßen zu dürfen. Von dem was du erzählst passt du auf jedenfall hier rein! ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt"

Ich werd dich mal ingame suchen und einladen wenn ich dich gefunden habe! ;)
Bis dann
Grüße Tim
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Elenyar

Beitrag von Kalira »

Herzlich Willkommen bei den Wölfen Michael:)
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Elenyar

Beitrag von Shadowchild »

ui ein linzer :D
na dann vertritt meine position als quotenösi mal in wow *fg* willkommen :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste