Daoc Catacombs

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
marrtean
Urwolf
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 7. August 2002, 06:22
Kontaktdaten:

Daoc Catacombs

Beitrag von marrtean »

DAoC - Arebennian, Maghtuireadh, Melyanna
Jontarius
Urwolf
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2003, 16:43
Wohnort: Nentershausen bei Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jontarius »

"Instanced content will allow player groups to adventure in “private” dungeons"

Juchu, endlich mein eigenes Muire. Fehlen noch skinable Mobs, um sie mit den Gesichtern meiner "liebsten" Mitmenschen zu versehen...

Kopfschüttelnd...

U.
SH Hib - Jontarius - Kelte 2H Champion - 50
SH Hib - Gowein - Kelte Bardin - 50
Sal Mid - Targor - Bersi im Wachstum
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Artikel in der Gamestar

Dark Age of Camelot15.04.2004, 09:38 Neues Addon Mythic hat gestern mit Catacombs ein neues Addon für Dark Age of Camelot angekündigt. Wie der Name es schon vermuten lässt, führt Sie dieses Stück Software in die Unterwelt von Albion, Hibernia und Midgard. Damit kein Massenauflauf in viel zu engen Gängen zu Platzangst führt, gibt es instanzierte Dungeons. Das heißt: Jede Abenteuergruppen kann sich in den Höhlen alleine austoben. Die Grafik soll auch zulegen: Bei den Charakter-Models gibt es dank einer neuen lizenzierten Engine einen Qualitätssprung in der Gesichtsdarstellung. Außerdem dürfen sich die Fans auf jeweils eine neue Klasse pro Königreich freuen. Die US-Version soll im Dezember 2004 erscheinen


Da bin ich mal gespannt wann das bei uns erscheint, vielleicht Dez. 2005 ;P
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Jontarius
Urwolf
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2003, 16:43
Wohnort: Nentershausen bei Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jontarius »

Harrwinkel hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wann das bei uns erscheint, vielleicht Dez. 2005 ;P


Optimist! :P :lol:

Gruss
U.
SH Hib - Jontarius - Kelte 2H Champion - 50
SH Hib - Gowein - Kelte Bardin - 50
Sal Mid - Targor - Bersi im Wachstum
marrtean
Urwolf
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 7. August 2002, 06:22
Kontaktdaten:

Beitrag von marrtean »

da es auch für goa um geld geht: februar, eben im jahresrhythmus.
DAoC - Arebennian, Maghtuireadh, Melyanna
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

"Instanzierte Gebiete", hmmm. kenn ich irgendwoher =)

Die halten sich ganz schön ran, isse doch gut. Mir tuen nur die Newbies irgendwie leid, wird ja immer komplexer.

Darkmortis
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Huhu...

Bin durch zufall auf den post hiergestossen ... muss ich mal überlesen haben :roll:

Gibt den neue erkenntnisse wann das ganze hier bei uns raus kommen wird...?! :wink: :!: :?:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste