Real Mittelalter

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Libaiel

Real Mittelalter

Beitrag von Libaiel »

Also ich bin schon etwas länger in der Ritterschaft der Wolfskuhle,dort machen wir Real Mittelalter. D.H. wir machen Schwertkampf,laufen in selbst genähten Gewandungen herum,kochen nur etwas was es um 11-12te Jhd. gab (keine Kartoffeln :( )
Und ich dachte da wir bald mal wieder unser Schlossfest haben,wo wir ein rieeeesen Lager aufschlagen werden mit ungefähr 50-100 echten Zelten und uns dort mal wieder für zuschauer darstellen werden,könnt ihr ja auch mal vorbei schauen!
Bei fragen DarkMoettchen@gmx.de <--- Ich :D .
Und wenn ihr schonmal einige anregungen sehen wollt,
http://www.wolfskuhler.de.vu
das ist die HP die ich zu unserem Verein erstellt habe.
Viel Spass und freue mich auf Fragen :lol:
Also bis denne Eure Galilard
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Wer von denen bist du denn? :)
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Libaiel

Beitrag von Libaiel »

Ich bin keiner mehr von denen (zumindest auf den Fotos)
aber falls du kommen willst ich bin groß,schlank,braunhaarig-lang,grau-grüne augen und laufe in einem blauen,mit gold abgesetzem Eldelfrauenkleid rum ^^
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Dann sollten wir aber mal dafür sorgen, dass du da ein bildchen reinkriegst ^^
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Libaiel

Beitrag von Libaiel »

Ich bin aus Prinzip nie im Netz zu sehen auf nem Bild... :lol:
Ich mach viel zu viel mist dazu :P
Aber wenn du mal ein Foto willst muss ich mal eines einscannen und es dir schicken... :wink:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Die Homepage sieht schonmal ganz gut aus, auch wenn durch den farbigen Hintergrund links die rote/schwarze Schrift eher verschwimmt als sich hervorhebt ;)

Ich könnt jetzt noch mehr den Code und die Typographie bemängeln, aber das lass ich lieber bevor die anderen wieder kommen und mich als hoffnungslosen Pessimisten auf den Scheiterhaufen stellen :cry:

Vom Inhalt her fand ich die Seite aber auf jedenfall recht interessant.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Libaiel

Beitrag von Libaiel »

Dazu sage ich nur eins..die HP war supi bis sich meine Eltern trennten und mein "Rachsüchtiger" Dad die HP weiter machen wollte (Zacharias Zechpreller)... *heul* die schöne HP :mad:
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Hallöchen erstmal!!!
Sag mal.. Mir fehlt da noch ne Info... Wann soll denn Euer Schlossfest überhaupt sein? Und wo genau?
Und noch ne Frage hat sich mir gestellt...
Was meinst Du mit Real-Mittelalter? Auf Mittelaltermärkten rumhüpfen (wie ich das tue) oder einfach unter sich dann für ein Wochenende oder so völlig Mittelalterlich leben? Ham wir bei meinem Ex-Verein, den Stormbringern auch ab und an gemacht, aber dann als einfaches Entspannungswochenende...
Libaiel

Beitrag von Libaiel »

also Das Schloss fest ist am 21 und 22.8
Naja ich sag mal so an diesem Datum ist ein Heerlager da und ein kleiner markt und es können leute vorbei kommen,gewandete kommen umsonst billiger oder gar umsont rein ansonsten wird ein klein wenig geld genommen... Ich glaube sogar die Stormbringer sind freunde unseres fereins :)
Naja schreib mal würd mich freuen dich zu sehen :)
BiBa eure Gali
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste