Auch mal wieder Hallo sagen...

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Owiwahn
Urwolf
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 14:59
Kontaktdaten:

Auch mal wieder Hallo sagen...

Beitrag von Owiwahn »

Servus zusammen!

Wollte - nachdem auch ich per PN wieder an euch "erinnert" :D wurde - auch mal wieder hallo sagen.

Es ist schon sehr lange her dass ich ein Wolf bei euch war (müssen wohl mindestens 6 Jahre sein) - aber einmal Wolf immer Wolf trifft noch immer zu.

Mittlerweile bin ich seit der Beta in Herr der Ringe online zu finden (siehe Signatur) - aber ich denke doch immer wieder an meine ersten Gehversuche in DAoC zurück (überhaupt als ich damals mit meiner 35er Hüterin im großen RVR mitlaufen durfte...).

Grüsse an Alle (besonders Savant, Ethan, Darkmortis, Hanyal sind mir in Erinnerung geblieben).

mfg owi
Novephel: Bardin Lvl 85
Gah: Wächter Lvl 85
Maixaad: Jäger Lvl 85
Catare: Runenbewahrer Lvl 85
Avarcair: Hüter Lvl 85
Kuka: Hauptmann Lvl 85
Luhkah: Kundiger Lvl 85
Serperes: Schurke Lvl 85
Mahngart: Waffenmeister Lvl 85
LUPUS CARENTANUM (Morthond)
Herr der Ringe online
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Auch mal wieder Hallo sagen...

Beitrag von Corryn »

Hui, nach so langer Zeit nochmal vorbeigeschaut ... schön von dir zu hören :)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Auch mal wieder Hallo sagen...

Beitrag von Savant »

*Winke* @ Owi :-)

Ich hoffe wir treffen uns mal in Aion. Und das werden wir - Du wirst sehen...! *Verheissungsvollrumfuchtel* Wäre wirklich schön wieder mal oldschool einfach blindlings durch die Gegend zu metzeln, ohne dabei ein bestimmtes Ziel oder eine Belohnung im Auge zu haben.

Lass Dich doch mal dort blicken. Freue mich schon drauf.

Savant/Sascha
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Owiwahn
Urwolf
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Auch mal wieder Hallo sagen...

Beitrag von Owiwahn »

@ Savant


Nein das mit Aion wird nix werden :D

Ich bin mit Herr der Ringe vollauf zufrieden und glücklich.

Aber falls wer von euch mal Anschluss sucht in Mittelerde...


Server, Sippenname und meine Chars stehen in der Signatur (will keinen abwerben, nur für den Fall)...


mfg owi
Novephel: Bardin Lvl 85
Gah: Wächter Lvl 85
Maixaad: Jäger Lvl 85
Catare: Runenbewahrer Lvl 85
Avarcair: Hüter Lvl 85
Kuka: Hauptmann Lvl 85
Luhkah: Kundiger Lvl 85
Serperes: Schurke Lvl 85
Mahngart: Waffenmeister Lvl 85
LUPUS CARENTANUM (Morthond)
Herr der Ringe online
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste