Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Signum
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. September 2009, 10:30
Kontaktdaten:

Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von Signum »

Seid gegrüßt,
einige haben mich ja schon live im TS erlebt aber nur mal ein paar kleine dinge zu mir.
Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt, habe eine "Frau", mit der ich nicht verheiratet bin *g und einen kleinen Sohn namens Taylor der nächste Woche stolze 2 Jahre wird.
Ich bin Student im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen und nebenbei gelernter Bürokaufmann.
Wohnen tuhe ich im ländlichen Burglauer, ganz in der nähe meiner FH in Schweinfurt - sprich Nordbayern wenns jemand nicht weiß.
Wow spielen tuhe ich seit BWL eingeführt wurde - mit ab und an mal ein paar Pausen um abzuschalten oder mal anderes auszuprobieren. Habe auch schon Warhammer, Herr der Ringe online und zuletzt mal Aion (traurig traurig *g) gespielt.
Dies ist nach etwas längerer Pause in der BC Zeit mein 2ter Account - auf dem ich aber schon wieder ein paar 80er und twinks besitze.
Zu meiner Spielweise - ich kann eig familiär bedingt nur Abends spielen und spiele gerne effizient, aber mit viel Spass.
Wie viele andere habe auch ich WOW damals mit zuviel ernst gespielt was aber teilweise bzw komplett den Spielspass kaputtmacht.
Ich kenne die Klassen die ich Spiele sehr gut und versuche sie so gut wie es geht zu beherrschen - was anhand der dauernden Änderungen der Klassen *g nicht gerade einfach ist.
Mache selber im wow eig jeden Spass mit - es sei denn jemand fordert mich penetrant jede 3 minuten auf ihn durch die dm zu ziehen.

Naja, das solls wohl erstmal gewesen sein, ist ja auchmal genug inforamtion für den Anfang *g
So long, euer "Kleiner" Wolf Signum
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von Tayfun »

herzlich willkommen bei den wölfen :D
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von Morakhis »

dann nochmal offiziell Willkommen im Rudel, Sascha! :)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von Lunaris »

ein herzliches willkommen sascha!
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von Shadowchild »

auch ein hiho von mir :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
ammann85
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:02
Wohnort: Bellach / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von ammann85 »

Auch von mir noch ein herzliches Hallo, mögest du dich im Rudel wohlfühlen...
Bild

Bild
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Signum stellt sich mal kurz vor ;o)

Beitrag von Jagal »

Ein Verspätetes willkommen;))
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste