Wasn das?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Illumina
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 10:43
Kontaktdaten:

Wasn das?

Beitrag von Illumina »

Ich bekomm da seit gestern so komische Mails von euch, die mich überhaupt nichts angehen und die ich gar nicht lesen will. Ich bin weder ein Silberwolf, noch spiele ich das betreffende Spiel. Wenn ihr Streit habt, dann behaltet das bitte für euch.
Sollte zukünftig geplant sein, weiterhin alle Foren-Member mit einzubeziehen, bitte ich, meinen Account zu löschen.
Admin der Gilde Gothic
EverQuest II - Elementalist - Stufe 80
www.illuminated--beast.de
Elfen haben doofe Ohren!
marrtean
Urwolf
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 7. August 2002, 06:22
Kontaktdaten:

Re: Wasn das?

Beitrag von marrtean »

Der Streit hat definitiv nichts in den Mail-Kästen sämtlicher registrierter Foren-Mitglieder zu suchen.

Wär wohl ne Überlegung wert, sowas von vornherein unmöglich zu machen. Die letzten sieben Jahre wars nicht nötig, aber wenn das Beispiel Schule macht......

Hoffe, unsere Admins haben da Möglichkeiten.
DAoC - Arebennian, Maghtuireadh, Melyanna
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Wasn das?

Beitrag von Corryn »

Hallo Illumina,

du warst in der gleichen Benutzergruppe wo alle Gildenmitglieder drinstehen, und hast deshalb diese Nachricht bekommen.
Da du ja kein Gildenmitglied bist, habe ich dich dort wieder herausgenommen.

Der Versand dieser Nachricht an alle war ein Versehen und nicht beabsichtigt. Ich werde mal schauen ob sich so eine unbeabsichtigte Massen-PN in der Forensoftware verhindern lässt.

Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Wasn das?

Beitrag von Tayfun »

ich kann corryn nur bestätigen, es war ein unbeabsichtigter fehler der leider vorgekommen ist.

das thema wird unter den wow-wölfen, und nur den wow-wölfen, besprochen und wie wir erwarten zu einem guten ergebniss geführt werden.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wasn das?

Beitrag von Morakhis »

Auch von mir nochmal ein "Sorry".

Ich habe natürlich dann entsprechend auch an alle "Mitglieder" geschrieben, um darauf hinzuweisen das es nur um WoW Interna geht. Wir wollten niemanden belästigen.

Gruß Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste