Vom Weg des Gnomes Temporis

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Temporis
Malreingucker
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 00:10
Kontaktdaten:

Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Temporis »

Wölfe, Wölfe, kleine, große, weiße, weise, silberne, graue: hört mich an!

Weit war mein Weg durch die düsteren Lande. Schwarz weiss ganz im Anfang - Pong lehrte mich spielen. Commander Keen war mein erster Meister, gefolgt von vielen Civilisations, Siedlern und Panzers aller Nationen. Rennen fuhr ich durch Städte und Circuits, ich war Tycoon von Bahnen und Zoos, gottesgleich schuf Welte ich für meine Populi und Command'n Conquer mein Pläsier. Nein, verhehlen will ich auch meine Karriere als Pirat mitnichten, weder die in der Südsee noch jene zwischen den Sterne - selten war so frei und übermütig ich wie in jenen schwerelosen Stunden.

Doch war es mir jahrelang unheimlich im Spiele eine Welt zu betreten, die anderer Menschen Tummelplatz ist auch.
Bis zum vergangenen Herbste. Freund Talin, ein alter Jäger, wies mir den Weg und gab mir 2 Goldstücke für die erste Wegzehrung - was folgte ist vielen von Euch gewiss vertraut: Tage und Nächte, Welten und Weiten, Mobs und Hordianer, wild durcheinander und eines spannender als das andere. WoW, dachte ich, hier kannst Du ruhig ein wenig bleiben. Zumal am Wegesrand die Recken und Weisen zumeist der Güte voll mir Hilfe boten, Geleit und Unterkunft auf Reisen und dann und wann einen Trunk und ein Lied am Lagerfeuer. Ja, reden, wenn es gut ist, mag ich sehr.

Nun, hoch im Norden gibt es Höhlen, die will man nicht allein bezwingen. Ich habs versucht - doch ich bin zu klein.
from here there are dragons...

Da dacht ich mir: versuchs als Wölfchen unter Wölfen. Und siehe da: es macht Spass :)
Lasst mich bleiben, vergelts Euch Gott, welcher auch immer für Canis lupus sich zuständig fühlt.
Ich gebe gerne, ob selbstgezauberte Manastrudel, Tränke, gut gebraute, oder einen Platz am Feuer.

Der Eure wär gerne
Temporis
---------------

Im RL hab ich meist ziemlich viel zu tun - und bin daher manchmal länger nicht on. Peter heiss ich und ick bin ein Bärlina. Hab einen Sohn, der sich auch auf der Silbernen Hand rumtreibt - zumindest, wenn das TG wieder reingekommen ist - und noch nen Sohn und noch ne Tochter und noch ein kleines Söhnchen. Na, was man halt so schafft in 42 Jahren. Und ich glaub, ich sollte mir mal LUA ansehen - das Innere der Maschinen ist oft recht interessant.
Cerio
Peter
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Tayfun »

wir haben dich ja schon ein paar tage in unseren reihen peter, darüber sind wir erfreut und mögest du noch lange in unseren reihen weilen.

im übrigen, sehr nett geschrieben von dir.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Lunaris »

willkommen im Rudel Peter
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

WELCOME TO THÄÄÄÄÄÄ JUNGLE *Hufrockt wieder in den Stall zurück*
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Morakhis »

Willkommen bei den Wölfen, Peterle ;)
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Kalira »

Herzlich Willkommen bei den Wölfen Peter :)
Bild
Hailele
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Hailele »

*Sich aus dem Körbchen erheb* Und von mir auch ein herzliches willkommen! *Und wieder ins Körbchen zurück zieht*
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Vom Weg des Gnomes Temporis

Beitrag von Jagal »

Willkommen im Rudel Wölfchen ;)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste