Bewerbung von Hailele

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Hailele
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Bewerbung von Hailele

Beitrag von Hailele »

Hallo liebe Wölfe!
Ich erzähle Euch sehr gerne was zu meiner Person. Ich heiße Tanja, bin 20 jahre alt. Zur zeit mache ich noch eine Ausbildung
zur Maschinen & Anlagenführerin.
Nun fragt Ihr Euch sicher warum ich gerade die Wölfe ausgewält habe.
Ich spiele schon ca. 3 jahre dieses Spiel und hatte noch nie wirklich glück mit einer Gilde gehabt. Mal war eine nur besessen von neuen Rüstungen, oder hatten einfach jemanden aus der Gilde geworfen.
Nun da ich jedes wochenende bei der knuffigen Gnommagierin bin (Fezaré) habe ich mal so im Ts mitbekommen wie Ihr euch unterhaltet usw. Ich fand das persönlich sehr sympathisch.
Ich möchte mit der aufnahme erreichen meine neuen Kameraden vor allem übel beizustehen.
Hailele war schon immer sehr zielstrebig, hat alles ausprobiert was man nur ausprobieren kann. Doch letztenendlich hat sie ihre wahre Berufung in den künsten der Heilung gefunden.
Sie ist eher ein rhuiger typ, kann aber auch ihre Meinung klar ausdrücken.
Kampffelder sind nicht so ihr ding, denn sie sieht die Horde nicht als feinde an sondern eher als verbündete gegen das Böse.

Ich freue mich sehr in so einer Humorvollen Gilde zu sein und werde mich sicher sehr wohl fühlen.

Gruß Euer Haichen *Wink*
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Yyvana »

welcome!

erlaube mir die frage was für dich das böse verkörpert? die legion?
es gibt natürlich nette hordler, aber auch nicht so nette, das ist wohl genau so wie unter den allianzlern, daher muss ich dir da im großen und ganzen zustimmen, auch wenn ich ab und zu den kick suche.
freuen wir uns auch eine erfolgreiche zusammenarbeit.
lies dich ruhig ein wenig im forum durch, dann kannst du die wölfe auch noch ein wenig besser kennen lernen.


mit freundlichen Grüßen


Yyvana
Veni, vidi, scripsi.
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Herzlich Willkommen,

sobald eines der faulen Ratsmitglieder dazu kommt, wird man sicher hier die Aufnahmeregeln posten :-D

Lieben Gruß Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Tayfun »

die aufnahmeregeln sind mehrfach überall zu lesen :twisted:

nichtsdesdotrotz, hier ist der Link dazu: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewto ... =37&t=2141


Und ganz speziell für die WOW-Wölfe:

-------------------------------------------------------------------
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt, nächste Woche wird das nächste Treffen stattfinden wo natürlich auch du gern teilnehmen kannst."
-------------------------------------------------------------------


willkommen bei den wölfen kleine Tanja
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Lunaris »

jedes wochenende bei fezi?
hm,dann scheinst du flo's Hausdrachen zu sein von dem er uns schon soooooooooo viel berichtet hat*g* willkommen bei den Wölfen
Bild
Fezaré
Malreingucker
Beiträge: 38
Registriert: Montag 4. Juli 2005, 14:27
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Fezaré »

wos? hab ich irgendwas ausgeplaudert, was mir jetzt leid tun könnte? :D
Bild
Hailele
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Hailele »

Ich beantworte dir gerne die frage Hex.
Ja unter anderem auch die Legion. Und was für mich am wichtigsten ist jedoch das Horde und Allianz gemeinsam seite an seite gegen die Geisel
kämpfen. Auch wenn auf beiden seiten sehr viele ihr leben lassen mussten geben sie jedoch nicht auf.
ammann85
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:02
Wohnort: Bellach / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von ammann85 »

Hallo, und herzlich willlkommen in den Reihen der Wölfe...
und viel Spass mit uns
Bild

Bild
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Lauros »

herzlich willkommen bei den wölfen viel spaß hier und lass dich bloß net nerven von solchen leuten wie kassio XD
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel liebe Tanja! ;)

Ich bin mir sicher du wirst dich bei uns wohlfühlen! ;)

Gruß Tim
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Lauros hat geschrieben:herzlich willkommen bei den wölfen viel spaß hier und lass dich bloß net nerven von solchen leuten wie kassio XD
Ich würde gerne meine Meinung ändern und gegen die Wiederwiederaufnahme von Lauros bei den Wölfen stimmen, wo muss ich unterschreiben? :idea:

Hailele hat geschrieben: Ich beantworte dir gerne die frage Hex.
Ja unter anderem auch die Legion. Und was für mich am wichtigsten ist jedoch das Horde und Allianz gemeinsam seite an seite gegen die Geisel
kämpfen. Auch wenn auf beiden seiten sehr viele ihr leben lassen mussten geben sie jedoch nicht auf.
Und gegen die Geisel kämpft man nicht, man erschießt sie... Habe ich jedenfalls damals in Counterstrike so gelernt! So, ich gehe jetzt Paintballspielen und danach putze ich die Waffensammlung meiner Eltern :-D :mrgreen: :twisted:
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Hailele
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Hailele »

Wenn ihr sehen würdet wie ich hier sitze grinsend wie ein honigkuchenpferd.
Doch ihr seid mir echt sympathisch.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Shadowchild »

wenn ich wüsste, dass du ein honigkuchenpferd wärest, würd ich dich essen!

willkommen in unserem Haufen sch....onungslos lustigen :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Wenn Du ein Honigkuchenpferd wärst, würde ich gerne wissen wollen, ob Du dann Honigkuchenhaufen hinterlässt? Und Ibis, der olle Wikinger, würde auch echtes Pferd essen... hat schließlich schon Aurnia angeknabbert, ich habs gesehen!
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Shadowchild »

ah... bei aurnia hat du mich ertappt, aber bei kassio hast du es noch nicht bemerkt :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

an Kassio haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen :-D
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hailele

Beitrag von Arak »

Das wundert mich nich, Kassio treibt sich ja nur mit Personen jenseits der 70 rum. :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste