Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Dodtk »

Auch ich möchte mal wieder nen lebenszeichen von mir geben...

Wie ja sicher schon bemerckt wurde treib ich mich in DAoC nicht mehr rum, mein Main Acc ist auch geschlossen und denn BB Acc führt zur Zeit noch Jens weiter.

Ich werde wohl nicht mehr zu DAoC zurückkehren, auch trotz neuer Patches, ich habs irgendwie gesehen und es macht nicht mehr so spass, die begeisterung wie sie früher da war gibt es nicht mehr..

Zur zeit bin ich wieder in EVE Online unterwegs, warte jedoch schon sehnsüchtigsts auf ne Beta einladung, respektive aufs vollendete Warhammer Online wo ich dann gerne wieder unter dem Banner der Silberwölfe durch die Lande ziehen würde :mrgreen:

Grüsse an alle die mich kennen und ich hoffe auf baldiges wieder zusammenspielen bei Warhammer :twisted:
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Idailla »

huhu Carlo schön mal wieder von dir zu hoeren :)

schade das du nicht mehr zu DaoC zurück kommen wirst, aber wenn es keinen Spass mehr mach kann man nichts dran ändern..

hoffe du hast spass bei EvE-online

man sieht sich auf jeden fall bei WAR mal wieder ;)
Andrea/Idailla
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Dodtk »

Hui, da gibts ja noch leute die mich noch kennen ^^

Hallo Andrea ;)
Naja, EVE ist irgendwie grad nur nen Notnagel da die leute fehlen mit denen ich das vorher zusammen gezockt hab, dafür freu ich mich umso mehr auf die WAR-Beta :twisted:
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Tirako »

He, Du ... :twisted:
:wink: :wink: :wink:

Wende EVE spielst, warum meldest Du Dich dann nicht bei mir???
Kann Dir doch helfen, bzw. kannst bestimmt wieder nach Omega Enterprises,
da warste ja schonmal.
Also, melde Dich :twisted:
Gruss
Tirako.
(EvE-Online Chars: Tirako und Tekener´)
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Dodtk »

Hehe, hey Tirako ^^

na, ich wusst ja nich das du noch EVE zockst ;)
Hilfe brauch ich ansich keine, hab zur zeit 4 Accs am laufen und bin in ner netten Corp namens |C-F-P| untergekommen, die wiederum in einer rein Deutsch sprachigen ally (Tres-Viri) ist.
Mein problem besteht eher darin das ich noch jumpclones in D4R hab die ich ned zerstöhrt krieg :P
Ich schreib dich nach der DT mal an ;)
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Conar »

ich spiel auch eve *g*, ich hänge in providence rum bin in der sylph alliance :P, und oh wunder mein char heist conar Balcos *g*
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Dodtk »

Das schreiht doch danach das ich dich heute abend glei mal in die friendslist aufnehme :twisted:
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von TIkwa »

HI Carlo :) freud mich zu hören das es dir gut geht... ich spiele auch kein daoc mehr obwohl Angela und Ich die leute sehr vermissen.

Ich denke das wir uns bei Warhammer alle wieder treffen und freue mich schon tierich drauf wenns los geht


MfG Tikwa :)
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Dodtk »

Hi Tiki ;)

na das hoff ich doch sehr das wir uns bei Warhammer wieder sehen werden, würd mich sehr freuen :twisted:
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Dodtk »

Und mal wieder ein Hallo von mir an das liebe Rudel!!

Tja, die zeit geht ins lande und mir fehlen die Zeiten bei DAoC mit dem Rudel... Besonders wenn ich mir hie und da DAoC Videos anschaue *sfz* Das waren schon echt geniale zeiten mit euch, mit DAoC, einfach ein geiles spiel!!
Eine rückkehr wirds jedoch leider trotzdem nicht geben, da ich einfach zu sehr bei EVE Online eingebunden bin und Geld mässig liegt einfach nicht mehr drin...

Besonders, da ich momentan dabei bin meinen Führerschein zu machen :mrgreen:

Würd mich freuen von denn alten hasen die ich noch kenne mal was zu hören :-)
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Idailla »

Hey Carlo
schön mal wieder was von dir zu hoeren
seid WAR raus ist hat sich unsere kleine DaoC Truppen fast vollstöndig aufgelöst, alle testen etwas anderes... aber du hast recht an unsere schöne DaoC Zeit kommt einfach nichts ran .. mir fehlen sie auch

LG Andrea
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Savant »

*heul* Ja! Die guten _alten_ DAoC Zeiten sind rum. MMORPG ist zur Massenware geworden und überflutet mit Leuten, die mit RPG so gar nichts anfangen können, und nur nach Punkten und Köpfen sabbern. Die Zeit von damals wird aus diesem Grund nie mehr wiederkommen. Wo früher nur "Geeks" rumhingen, trifft man heute halt auch "Otto-Normalo" - und der spielt halt auch wie er will. Wie oft habe ich das wohl jetzt schon beweint.

Echt schade, dass es nicht ein Spiel gibt, in dem man "erwählt" werden muss, oder für das ein gewisser Rollenspiel-Hintergrund ein MUSS ist. Dann würde sich - zumindest in diesem Spiel - wieder die passende Community bilden.

Die Entwicklung zeigt aber, das die Spezies Rollenspieler entweder stark in der Unterzahl oder gar am aussterben ist. Am sterben des Rollenspiel-Servers "HUSS" in W.A.R. kann man das sehr schön sehen.

Rollen und PvE sind wohl out. Roxx0rn, umrubbeln und elite sein ist in. Aber was kümmerts mich - ich suche weiter nach dem Spiel mit der "richtigen" Community. Und irgendwann finde ich/finden wir es hoffentlich... :D
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von Bantigor »

Tjo Savant, PVE und Rollenspiel kannste in diversen Gilden auf jedenfall bei EQ2 finden ;) Aber leider wird diese Perle des MMORPG oft verkannt.
Bisher kann KEIN MMORPG meiner Meinung nach mit EQ2 mithalten ;)

Gruß
Banti
Bild
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen von DoD (Carlo)

Beitrag von bagfmorda »

...um mal wieder auf carlo zurück zu kommen ;)...

freut mich mal wieder was von dir zu hören/lesen.
wie gehts dir denn sonst so?
finds toll dass du nun deinen führerschein anfängst... ich habs irgendwie immer noch nicht gebacken bekommen :/
naja was nicht ist, kann ja noch werden ;)

und mit den alten daoc-zeiten....es sind ja nun schon einige die über wow und war schimpfen und sagen, dass keiner an daoc rankommt....vielleicht funzt das ja mit den wölfen bei daoc nochmal... *daumendrück*
ich hab zwar im moment durch meine ausbildung auch kaum noch zeit,aber denke ein paar abende werd ich dafür schon rausbekommen ;)

viele liebe grüße
jenny
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste