Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Navaija
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 10:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Navaija »

Hallo Zusammen!

Ich spiele nun seit knapp 4 Monaten WOW (glaube ich), dazu gekommen bin ich über einen Freund, der mit seiner süßen (freundin) eigentlich schon ewig und auch ziemlich oft spielt. Bei den zwei habe ich öfter zugeschaut und irgendwann hats mich dann auch gepackt, seither spiele ich sooft ich kann, meisten abends oder am Wochenende. Ich finde die Welt einfach super schön und die Leute die man trifft (zumindest die meisten) sind auch super goldig und nett. Ich habe eine kleine Nachtelfe - die Navaija, sie ist (leider erst) Level 40 (zumindest bis morgen noch) und zählt zu den Druiden. Den Druiden hab ich eigentlich gewählt weil er so viele Dinge kann und man sich einfach, gerade wenn es darum geht mit andern zusammen zu spielen, anpassen kann. Außerdem habe ich natürlich Tipps bekommen und mir wurde gesagt dass ein Druide als Anfängercharakter einfach zu spielen sei (mittlerweile weiß ich dass das so nicht ganz stimmt) aber ich hab meine Navaija lieb gewonnen und bisher schlägt sie sich eigentlich auch ganz gut :)

So: Nun zu euren Fragen.....

Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?

Angesichts dessen, dass ich den Frieder (Devoma) und Freundin Vane zu meinen Freunden zähle und ich ihnen auch zu verdanken hab nun ein Teil von WOW zu sein kommt für mich natürlich keine andere Gilde in Frage :mrgreen:

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?

Als Greenhorn in WOW bin ich nun mit meiner Nachtelfe Navaija schon auf Lvl 40 angekommen, aber manchmal fühlt sie sich etwas einsam und hätte gerne eine Gruppe mit der man auch "was reißen" kann, Instanzen und vielleicht auch schwirigere Quests würde ich daher gerne mit anderen zudammen bewältigen, und wenn ich dann "groß" bin würde ich gerne den neuen helfen und alle unterstützen. Vielleicht gibt es ja auch jetzt schon was zu tun?!

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?

Ich bin eigentlich immer bereit was zu geben und von daher wüde es glaube ich reichen einfach zu sagen was ich tun kann und ich tus...

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?

Nun ja, erfahren ist ja relativ, ich denke ich weiß schon was ich tue aber es gibt sicher auch noch viel zu lernen und zu ergründen, von daher ist "erfahren" vielleicht doch ein bisschen übertrieben - ich würde es glaube ich eher wissbegierig und gespannt nennen, außerdem bin ich neugierig. Navaija ist bisher auf Wilder Kampf geskillt, ich habe aber später vor als healer die Welt zu retten!

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?

Ich bin eigentlich eher "die Vorsichtige" ich spiele wenn ich in Gruppen bin nicht so gerne den Anführer, lieber stehe ich im Hintergrund um mir nen Überblick zu verschaffen und so vor Gefahren zu warnen und zu heilen wenns nötig wird. Alleine unterwegs gehe ich auch eher geplant aber Zielstrebig vor, schau erstmal was denn wo ist und greife dann an. Bisher ist das glaube ich auch erfolgreich, ich bin aber gerne offen für Tipps :D

SO, ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel gewesen - falls ich was vergessen hab könnt ihr mich ja gerne Fragen ;O)

Herzliche Grüße

Denise
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Na wenn das mal nich ne vorbildliche Bewerbung war! :)

Willkommen im Rudel schonmal! :)

Wenn du online bist quatsche einfach einen der Wölfe an und bitte darum eingeladen zu werden. Sofern jemand da is der das kann wirst du es auch ;) um zu sehen wer von den silberwölfen online ist kannst du ganz einfach /wer Silberwölfe eingeben, dann wird dir jeder angezeigt der online ist.

Soweit von mir

Wir sehen uns im Spiel :)

gruß Tim
Bild
Devoma
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 00:10
Wohnort: Walzbachtal bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Devoma »

Hi Navaija

dann auch von mir ein willkommen im Rudel. Die Aufnahmeriten und Regeln hast du ja sicher schon gelesen: http://www.silberwoelfe.de/forum/viewto ... =37&t=2141

Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen und ich habe nicht übertrieben als ich sagte: die Wölfe sind toll, super, einzigartig, besser und schöner.

Gruss Frieder
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Welcome to the Rudel :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste