Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von Lauros »

Seid gegrüßt liebe Wölfe

nun ih wundert euch wohl wieso ich mich neu bewerbe und das auch zu recht!

ich habe viele viele fehler gemacht das weiß ich das mit dem gilden austriet und wieder einstieg und hin und er nun ich möchte euch mit dieser bewerbung um eine gefahlen bitte meinen neuen main Rendarius aufzunehmen ich habe mit devoma darüber gesprochen sie sagte mir ich solle eine neue bewerbung schreiben und dies tu ihc auch hiermit.
ich habe in dieser zeit seid ich bei euch weg bin bis nun jeden tag an euch gedacht den mit euch und bei euch bin ich aufgewachsen habe ich alles gelernt und auch meine ersten freunde gefunden ich hoffe ihr werdetmir noch eine aller letzt chance geben ich werde euch nicht entäuschen dies verspeche ich euch vin ganzem herzen und bitte lasst mich nco hsagen egal was für eine gilde ich ihn dieser zeit beigetretten bin ihn meinem herzen bin ich und bleibe ich ein wolf nur habe ich dies wohl zu spät erkannt und deswege diese bewerbung ich hoffe ihr die alten wölfe sowie die neuen und auch der rat und der gildenmeister werden mir noch eine schonrz geben


ihn aufrichtiger bitte euer Lauros(Rendarius)
Bild

Bild

Bild
Lolitâ

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von Lolitâ »

*Versucht mit einem Eimer voll Satzzeichen, etwas Sinn aus dem obigen Buchstabensalat zu bekommen*

Nun Lauros.
Ist schon spät, deswegen mache ich es kurz:
Jeder hat eine zweite Chance bei den Wölfen, solange er anständig abgetreten ist.
Wir haben auch oft an dich gedacht.
Ich denke, es spricht nichts dagegen, dass du wieder bei uns mitmischt ;)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von Tayfun »

beo, nicht vorschnell.

da lauros einige male bei uns war und die gilde verlassen hatte, ist seine "zweite" chance eigentlich schon verbraucht.

nichtsdesdotrotz haben wir gestern innerhalb der anwesenden der gilde beschlossen, seine aufnahme zur abstimmung für die ganze gilde im forum vorzulegen.

vom ergebniss der abstimmung wird es abhängen ob er in diesem ausnahmefall eine weitere bonus chance bekommt oder nicht.

tendentiel kann ich sagen, dass die meisten für seine rückkehr waren. allerdings wollen wir uns ganz sicher sein und die sache in trockene tücher wickeln.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lolitâ

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von Lolitâ »

Sorry, Tay.
War nur meine persönliche Meinung ;)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Lauros war immer ein lieber Kerl, der keinem was zuleide tut, hilfsbereit und freundlich. Außerdem sorgt er, oft genug ohne es zu wollen, für jede Menge Lacher im Gildenchat. Also geben wir ihm noch eine weitere Chance, auch wenn die Regeln anderes besagen. An seinem Verhalten als Wolf gab es ja nie etwas auszusetzen, soweit ich mich erinnere. Ihn wird es freuen, uns tut es nicht weh und lustig wirds auch ^^

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von Lauros »

Ok danke wegen der überlegung darf ich den auch fragen ?

wann wird die woll sein also wann werde ich dies erfahren ?

lg rend

ps: danke kassio finde ih sehr net von dir :D sehr nett

natürlich auch von all den anderen die für mich wären also mir ihre stimmte geben würden/werden
Bild

Bild

Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Rendarius (damals Lauros)

Beitrag von Tayfun »

am mittwoch läuft die abstimmung ab.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste