Zwergenpriester stellt sich vor.....

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gigi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 01:53
Wohnort: hoch im Norden in den Bergen!
Kontaktdaten:

Zwergenpriester stellt sich vor.....

Beitrag von Gigi »

Hallo! Mein Name lautet Urghrim. Ein alter kamerade namens Valgard hat mir von eurem Rudel erzählt. Nun, es würde mich freuen wenn ich mich dem Rudel anschließen dürfte, denn laut den Erzählungen soll das ein ganz besonderer, verrückter Rudel sein. :wink:

Nun ein paar worte zu meinem RL. Ich heisse Christian aber jeder nennt mich Gigi (warum weis ich auch nicht :) ) bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich, um genauer zu sein aus Salzburg und dieser Valgard alias Geri, ist im RL auch ein Freund und unser Zuhause liegt auch fast in der selben Schlucht. Zur Zeit bin ich Zivildiener und daher habe ich auch so viel Zeit für WoW :)
Meine Freizeit befasst sich neben WoW noch mit viel Musik, spiele ein paar Instrumente und zur Zeit bin ich auf der E-Gitarre ziemlich aktiv, habe auch eine Pagan-Metal-Band, dort wo der Geri auch seine Saiten schwingt. Wahrscheinlich wird man zukünftig noch von uns hören :wink:

Tjo, bei Fragen einfach fragen. Freue mich wenn ich dem Rudel beitreten darf :)

Gruß Christian
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Zwergenpriester stellt sich vor.....

Beitrag von Morakhis »

heast, oida! no so a hustinettenbär ^^
hat sich die wollmilchsau verstärkung gesucht, hast angst alleine geri? ^^

Willkommen im Rudel! :)
Bild
Lolitâ

Re: Zwergenpriester stellt sich vor.....

Beitrag von Lolitâ »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Zwergenpriester stellt sich vor.....

Beitrag von Farana »

Hy ein Freund von Geri, das kann ja
nur gut werden
:mrgreen: :mrgreen: :P :P
BildBild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste