Bewerbung eines Kriegers

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
cybermt
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 21:43
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von cybermt »

Hi ihr Wölfe!

Mal vorweg: Im Rl heiße ich Markus, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich.
Nachdem mich meine Freunde vor 3 Monaten überredet haben WoW anzufangen war ich erstmal in der Gilde von nem Freund von mir. Diese zerfiel dann leider aufgrund von Membermangel und somit bin ich seit dem "ohne Zuhause". Zufällig stieß ich heute auf ein paar Wölfe und dachte mir ich versuchs mal bei euch und schau mir das Ganze mal an :)

Ingame heiße ich "cybermt" (bitte keine Bemerkungen á la "Das ist aber kein RP-Name.." :wink: )
Bin Krieger und normalerweise auf Waffen geskillt, aber fürs Tanken bin ich auch immer zu haben :wink: . Mein Equip ist ziemlich mies zur Zeit, da ich fast nur Questitems habe. Einzig die Waffe ist nett :mrgreen:

Vielleicht nehmt ihr mich ja auf, würd mich freuen :)
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Johannes »

Falls Interesse deinerseits besteht erstell ich gern ein Ticket in dem ich deinen Namen einem GM melde, dann kannst du den evtl. ändern. Ansonsten würde ich mich gegen eine Aufnahme aussprechen, da ich den Namen ziemlich unpassend finde (wie dir ja selber anscheinend bewusst ist).
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
cybermt
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 21:43
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von cybermt »

Wenn ich den dann kostenlos ändern könnte würd ichs natürlich machen. Ist mir halt keine 8€ wert.
Als ich mich angemeldet hab war mir das einfach nicht bewusst und dann wollte ich den Char auch nicht mehr löschen.
Lolitâ

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Lolitâ »

Sei mir gegrüßt, Krieger.

Danke für Deine Bewerbung.
Wir werden im Rat darüber reden, was man machen kann und uns dann bei dir melden.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitrag von Morakhis »

Sofern ein Gamemaster auf den Hinweis reagiert wird es keine Kosten mit sich bringen.
Ob und wenn ja wann er allerdings diese anfrage bearbeitet ist sehr ungewiss.
Wir werden uns wie Lolita schon sagte darüber beraten!

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste