Bewerbung des Zwergen Erebos

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Erebos
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 02:53
Kontaktdaten:

Bewerbung des Zwergen Erebos

Beitrag von Erebos »

*Hebt seinen gefüllten Bierkrug zum Gruße, streicht sich durch seinen Zwergenbart und brummt*

Werte Silberwölfe,
nach langem überlegen und geleerten Bierfässern möchte ich mich offiziell bei den Silberwölfen bewerben um meinen Clan und deren Verbündete vor dem drohenden unheil zu bewahren.

Eines Tages klopfte es sachte an meine Haustür meiner Hütte im Hinterland, die unweit meines geliebten Clans steht. Ich saß in meinem Sessel und durch das Bier sah ich die Tür doppelt, drehte mich um und ignorierte das klopfen, bekam ich doch seit Jahren keinen Besuch mehr, was mir auch recht war. Doch es hörte nicht auf und schließlich öffnete sich die Tür. Meine getreue Wölfin Suave knurrte und ich schleuderte meinen noch vollen Bierkrug in Richtung Tür als eine hochgewachsene Gestalt herein trat.
Auf dem Kopf getroffen stiess die Gestalt einen leisen Fluch aus kam jedoch näher, ich fluchte auch, da mein kostbares Bier am Boden verteilt lag.
Der Besuch stellte sich als meinen alten Gefährten "Faeruin" heraus. Er ließ sich nicht wegschicken, also liess ich ihn sprechen. Er erzählte mir von den Silberwölfen, deren Bestreben und bat mich, wie es nur ein Elf kann *grummelt etwas in seinen Bart hinein* und Suave und ich hörten nach einer Weile sogar zu was er zu berichten hatte.

Ich lebe seit einigen Jahren alleine mit Suave in meiner Hütte und will meine Ruhe haben und mein Bier geniessen. Doch Faeruin überzeugte mich, wieder mein Schiesseisen von der Wand zu nehmen um erneut in den Kampf zu ziehen. Alleine schon deshalb, da der Biernachschub durch den Sinnlosen Krieg gefährdet ist.

Suave gefiel der Name "Silberwölfe", hat sie doch auch Silbernes Fell wie der Mondschein.
Letztendlich zog ich meine verstaubte Drachenschuppenrüstung an, holte mein Schiesseisen von der Wand, seufzte noch einmal, als ich meinen Gemütlichen Sessel sah und zog mit Faeruin in die Welt...

OCC:
Mein Name ist Bernhard, ich bin 28 Jahre alt und komme aus München.
WoW spielte ich seit anbeginn mit Erebos, welchselte jedoch mit Level 60 auf um auf der Hordenseite mein Glück zu versuchen und gründete die Troll-RP-Gilde auf der Silbernen Hand "Difus Saakes", was ich bis vor gut einem Jahr noch spielte. Dann hörte ich ganz auf mit dem Spiel. Lich King ließ mich aber wieder einsteigen, allerdings wieder mit meinem Ursprünglichen grummeligen, betrunkenen Zwerg Erebos, da Alex (Faeruin) auch wieder begann zu spielen, welcher mir im echten Leben auch ein guter Freund ist.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler, d.h. ich spiele ein paar mal Abends in der Woche. Im Moment noch Level 65. Mir ist nettes RP sehr wichtig, aber auch spannende Abenteuer und eine nette Gemeinschaft.
Erebos (65) Zwerg, Jäger (Tierherrschaft, Treffsicherheit)
Kürschner, Drachenschuppen-Lederverarbeitung.

Liebt Bier.

-------------------------
Buljat (68) Troll, Priester (Heiltroll)
Verzaubern, Schneider
(zur Zeit nicht im Dienst)
Lolitâ

Re: Bewerbung des Zwergen Erebos

Beitrag von Lolitâ »

Sei mir gegrüßt, Erebos.

Falls noch nicht geschehen, sprecht einen von uns Silberwölfen in Azeroth an und lasst Euch in unsere Gemeinschaft aufnehmen.
Vier Wochen werdet Ihr Gelegenheit haben, uns kennnen zu lernen - und wir Euch - udn danach werden wir uns bei einem Gildentreffen während des Vollmondes gemeinsam entscheiden, ob wir zueinander passen.

Und achtet auf Eure Biervorräte *lächelt und verschwindet in den Weiten der Welt*



ooc:
Willkommen im Rudel.
Jeder Neuling wird als Welpe aufgenommen und durchlebt eine viewöchige Probezeit, in welcher er Möglichkeiten haben wird, die Wölfe näher kennen zu lernen.
Beim nächsten GT wird er dann - so er mindestens 4 Fürsprecher gefunden hat, von denen mindestens einer aus dem Rat sein muss - als vollwertiger Wolf ins Rudel aufgenommen.

Da Alex dich empfohlen hat, wird er dein Menthor während dieser Zeit sein, dich sozusagen bei den Hand nehmen und deine fragen beantworten. Sollte er mal nicht da sein oder du Fragen hast, die er mal nciht weisst, kannst du dich an mich, ein anderes Ratsmitglied oder allgemein per GC an die Gilde wenden. Alles kann man halt nicht wissen ;) Frage lieber xx mal zu viel als einmal zu wenig.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.
Faeruin
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. November 2007, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Zwergen Erebos

Beitrag von Faeruin »

Erebos, .... es freut mich euch hier zu sehen!

Eigentlich war ich ja nur auf dem Weg zu eurer Hütte und rechnete schon damit, dass ihr mich wieder mal aus dem Haus schmeisst ... wie die anderen zwölf Mal davor *murmelt vor sich hin* ... als ich eintrat, sah ich euch beim letzten Leeren des Humpens nach hinten kippen. Dank meiner Reflexe war es mir gerade noch möglich euren Stuhl zu halten bevor ihr euch auf dem dahinter liegenden Holzscheithaufen das Genick gebrochen hättet *seufz* ... Zwerge ... und ihr lernt wohl nie aus.

Nachdem ihr mir also zum zehnten Mal eure lange Lebensgeschichte in die elfischen Gehörgänge geworfen hattet, dachte ich mir, dass euer ach so gemütlicher Kaminsessel euch doch nicht so ganz gut tut .... und Suave stank schon bei jedem Besuch mehr und mehr ... genug für meine Nase.

Nun denn, da sind wir wieder. Ich hoffe der ewige Alkoholkonsum hat eure Sinne nicht zu sehr getrübt. Für einen Jäger wäre dies ja verheerend - nicht wahr?

Ich freue mich auf jeden Fall, mit euch wieder zusammen losziehen zu können - mehr aber noch darauf, dass wir beide in einer solch netten und behaglichen Gemeinschaft gelandet sind!


Euer Faeruin
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Zwergen Erebos

Beitrag von Shadowchild »

Sodenn, kleiner Mann, willkommen in unseren Reihen! Wenn Ihr hin und wieder einen Humpen für mich übrig habt, so werden wir Freunde *grinst breit*

ooc: auch nochmal dem spieler ein willkommen :D sehr nette bewerbung. für rp bin ich immer zu haben^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung des Zwergen Erebos

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel!

Auf das euer Schiesseisen schon bald vom Staub der Lethargie befreit sei!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste