Bin auch wieder da ... ! :)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Faeruin
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. November 2007, 23:06
Kontaktdaten:

Bin auch wieder da ... ! :)

Beitrag von Faeruin »

Hallo zusammen,

ich muss mich auf jeden Fall erstmal für meinen spontanen Abgang entschuldigen, aber (natürich nur meine persönliche Meinung) BC ging mir mit seinem endlosen Gefarme und du musst das machen, damit das klappt richtig auf den Sack. Zwischendrin stand auch noch ein Umzug an und eine Tochter wird ja auch älter :)

Insgesamt bin ich sehr entzückt von Lich King und erfreue mich gerade wieder dem alten Charme der meiner Meinung nach wieder da ist.
Watyma habe ich schon angetickert und ich muss sagen, dass ich die Gilde, auch wenn es eigentlich nur sehr kurze Zeit war, recht gerne hatte.

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder zu Euch finden könnte. Da ich meinen Account eingefrorer hatte und ich auch recht lange nicht mehr da war, ist meine komplette Friendlist sowohl natürlich auch die Gildenzugehörigkeit gelöscht worden.

Also ... wenn es noch eine Chance gibt, würde ich mich sehr freuen ... und falls ich das nächste Mal wieder zu dem Schluss komme, dass ich auf WoW keine Lust habe, werde ich das auf jeden Fall angemessen bekannt geben :)))


Euer Fuchtelschurke!

Faeruin
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bin auch wieder da ... ! :)

Beitrag von Tayfun »

klar gibt es eine chance, bei uns ist jeder willkommen :=)
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lolitâ

Re: Bin auch wieder da ... ! :)

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen zurück.
Flüster einfach jemanden von uns an und wir holen dich wieder ins Rudel.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bin auch wieder da ... ! :)

Beitrag von Morakhis »

Welcome back auch von mir ;)
Bild
Faeruin
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. November 2007, 23:06
Kontaktdaten:

Re: Bin auch wieder da ... ! :)

Beitrag von Faeruin »

Prima! Supervielen Dank für die schnelle und freundliche Wiederaufnahme und das herzliche Willkommen!! :) *verbeug*
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste