Skuriles aus dem Alltag

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Skuriles aus dem Alltag

Beitrag von Bayalla »

Wie auf Spiegel online zu lesen ist:
Witwe vom Sarg ihres Mannes erschlagen

Es geschah auf dem Weg zum Friedhof. In Brasilien fand eine 67-Jährige auf bizarre Weise den Tod: Die Frau begleitete gerade den Sarg ihres Mannes zur letzten Ruhestätte, als sie von dem Erdmöbel erschlagen wurde.

Sao Paulo - In Brasiliens Bundesstaat Rio Grande do Sul ist eine Frau auf dem Weg zum Friedhof vom Sarg ihres Mannes erschlagen worden. Die 67-Jährige saß im Leichenwagen auf dem Beifahrersitz, als der Sarg nach Polizeiangaben bei einem Verkehrsunfall gegen ihren Nacken prallte.

Die Frau war auf der Stelle tot. Ihr 76-jähriger Mann war am Sonntag gestorben.Der Fahrer des Leichenwagens und der Sohn des nun verstorbenen Paars wurden leicht verletzt.

Sachen gibt's...
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste