Giga WoW! bei Switch

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Johannes »

Giga ist ja wirklich unerträglich und die WoW-Sendung wurde hier von Switch auch verdammt gut getroffen. Wir Profis erkennen natürlich gleich dass die Hälfte von dem Gelaber gar keinen Sinn ergibt, für einen Aussenstehenden ergibt aber auch die Hälfte die Sinn macht keinen Sinn und von daher passt das schon irgendwie, oder so...

Link: http://www.youtube.com/watch?v=A7E-V9krUoA
Gut möglich dass auch diese Version des Videos gleich wieder gelöscht wird, einfach bei Youtube nach "giga wow switch" suchen, irgendein Treffer funktioniert sicher.
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Siléne »

Hihi, wie herrlich und doch passend :)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Shadowchild »

hrhrhr kenn ich schon.... is aber immer wieder geil :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Aurnia »

Ich finde die beiden auch ziemlich getroffen.

Ahh und Geri, du treibst dich im Wölfe Forum rum? Wenn du solche Sehnsucht hast, solltest du am besten deinen WoW Account reaktivieren ;).
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Tayfun »

er kommt bald wieder zurück, bei dem derzeitigen müll, was bei aoc herrscht, wirft er über kurz oder lang hin.....

PS: habe öfter aoc foren gelesen, die sind alle nicht so glücklich über das spiel.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Shadowchild »

hrhrhr sei dir da nicht so sicher dass ich zurückkomme tay... aoc spiel ich schon ne weile nicht mehr, bin im moment ohne spiel. aber ich hab interresse an warhammer und werd mir das wohl bald mal angucken ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Siléne »

Gute Wahl, Geri ;)
Am besten von den Switch Reloaded Verarschen finde ich aber immernoch Peter Klöppel, der redet wirklich so seltsam steif :D
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Giga WoW! bei Switch

Beitrag von Corven »

Mein favorit ist die Stromberg verarsche ;) zwar etwas bedenklich aber dennoch klasse ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste