Neu Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Relonya
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 07:16
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neu Bewerbung

Beitrag von Relonya »

So ich bewerbe mich hier noch mal neu da ich ja vor paar Jahren schon dabei war werde ich mich hier nur kurz fassen un alles weiter im folgenden Post.
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung

Beitrag von Rotbuche »

wurd ja auch mal zeit das du forum rechte bekommst :P
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

neu bewerben?vor ein paar jahren schon dabei? hmm,habe grade keine ahnung wer du bist,aber das kommt ja sicher im folgenden post....
Bild
Lolitâ

Re: Neu Bewerbung

Beitrag von Lolitâ »

Bin auf deine Bewerbung gespannt, Tommy *g*
Relonya
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 07:16
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung

Beitrag von Relonya »

Da ich immer noch nicht im forum schreiben darf hole ich das seid längere Zeit versproche nach, wollt dies eigendlich nicht hierrunter reinsetzen nuja ;D

So meine wenigkeit nennt sich "Tommy" Thomas, ich bin 28 bald ^^ und Arbeite als Altenpfleger in Köln " da Schichtdienst immer unterschiedlichen onl. Zeiten".

Ich hab mit denn Wölfe bis lang viel er leben dürfen 3 1/2 +- Jahre Daoc liegen hinter mir un ich muss sagen, es hatt mir immer viel spaß gemacht, leider hatt ich dann zwischen druch mal ne längere Pause gehabt, fing dann wieder mit Daoc an. Aber dies hielt nicht lange die luft war raus. Charnamen Daoc: Tarick(Druide)/Neamhaem(enchy) um mal 2 zu nennen mit denn mich man kenne sollen dürft.

Nach demm dann die Luft raus war bei Daoc und schon teil der Wölfe ca. seit halben Jahr WoW spielten, wechselte ich dann auch zu WoW. Da verbrachte ich ca. knappe ne Jahr, mein höchster Char damals war glaub eine 48 Hexe (" einfach zu viel getwinckt") . Dann erschien das DAOC addon mit den Vampieren, ich wechselte also zwecks an testen erstmal wieder nach Daoc um denn vampier zu testen.
Nach dem ich recht guten erfolg im schnell lvl, so wie im RvR meinen spaß hatte spielte ich ca. ein Halbes Jahr weiter Daoc, doch auch dort kam dann irgendwann der Zeitpunkt, wo es nimmer weiter ging und mir das zu Zeit intensiv würde zu dem waren viele leute weg " ander games auch WoW" was einige schwieriger gestalltet hatte.

Hatte dann eine lange Zeit nun gradkein onl mmorpg-game gezock, bin auf das gute alte CSS umgestiegen und verbrachte dort ca. 1 1/2Jahre nun.

So und damit kommen wir ins Jetzt und Heute,
ich habe mich sehr gefreut das so freundlich wieder aufgenommen worden bin, habe mir ja hier nun einige vorgenommen, das zwahr wie ich find ein ungüstiger zeitpunkt noch mal neu anzufangen wegen dem Addon. Muss eben bissel mehr Gas geben um mal was mit denn großen auch unternehmmen zu können. Ich freu mich auf viele Quest, Level und Instanz GP, bin eigendlich immer für alles offen, auser es ist bei mir persönlich was geplant.

So noch bissel aufklärung, ich hab allerdings ein neuen forum namen und einen neue WoW acct daher auch keine alte chars von mir in der Gilde. Glaub ich Flog aus dem Forum raus wegen inaktivität un auch bei denn WoW-Wölfe wurd ich entlassen da über ein Jahr inaktiv.

So nun geht mir der txt aus.

Ich Hoffe auf einen schönen neu anfang bei und mit euch. Falls ich was ausgelassen haben sollte in der kürze frag einfach bitte nach.
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neu Bewerbung

Beitrag von Rotbuche »

hö wer is thomas .. kenne ich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste