Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Dragonfire

Bewerbung

Beitrag von Dragonfire »

Hi

Ich wollte mich hier mit bei euch in der Gilde bewerben da ich schon länger auf diesem server Spiele und in einigen gilden drin war. In denn Gilden in dennen ich bis jetzt auf demm Server war waren wirklich nur lvl 10 bis 20 oder halt nur 4 bis 13 leute da ich aber eine gilde suche die etwas größer ist und in der die Spieler regelmäßiger on sind habe ich weiter gesucht und bin dann vor ein paar tagen zu euch gekommen .

Ich heiße Patrick bin 20 Jahre und spiele schon zeit 2 Jahren World of warcraft . Ich habe die ganze zeit auf einem anderen server gespielt bis ich mit einem freund auf diesen server gekommen bin. Da wir noch einmal von vorne anfangen wollten.

Ich spiele einen Paladien der auf Vergeltung geskillt ist und die berufe sind Alchimie und Kräuterkunde .Über mich : Ich bin Nett Lustig und Hilfsbereit .

Ich würde mich sehr freuen in dieser Gilde einen Platz zu finden da mir die Gilde sehr gefällt und ich keine lust habe die Gilde zu verlassen da der zusammen halt in der Gilde sehr gut ist wie schon bemerkt habe .

Ich hoffe die bewerbung reicht um mich in der Gilde aufzunehmen würde mich sehr freuen !

Gezeichnet euer Steinhauer
Zuletzt geändert von Dragonfire am Samstag 20. September 2008, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Du findest im Forum eine Info für Bewerber, da sind die Info's die wir gerne von dir wissen würden aufgelistet :)

z.B.: woher du kommst, wie du auf uns kommst etc

Leider muss ich dazu jetzt aber noch sagen das wir im moment einen aufnahmestop haben und nur unter besonderen bedingungen aufnehmen.
Bild
Lolitâ

Re: Bewerbung

Beitrag von Lolitâ »

Dragonfire ist schon bei uns als Welpe in der Gilde -> Steinhauer.
Die Bewerbung sollte er hier nachreichen.

@Dragonfire

Danke für die Bewerbung.
Irgendwie vermisse ich hier die ganzen Dinge, die wir IG besprochen haben.
Wer bist du, wie alt, was hast du gemacht etc.
Schau dir bitte die anderen ausführlichen Bewerbungen an, die hier gepostet wurden, hole dir da Anregungen und versuchs nochmal.

Danke dir :)

Gruß
Beo


P.S.: Wäre vielleicht ratsam, entweder im Forum den gleichen Namen wie im Spiel zu nehmen oder zumindest im Text oder der Signatur darauf hinzuweisen, wer dein Char ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste