Vorstellung von Kalleluna

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Kalleluna

Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Kalleluna »

Hallo Ihr Wölfe,

nachdem mich gestern Tayfun angesprochen hat, ob ich nicht noch eine nette Gilde suche, bin ich hier irgendwie gelandet :-)

Ich heisse im RL Karl-Heinz, aber eigentlich nennen mich alle netten Menschen Kalle. Daher heissen auch alle meine Charaktere Kalle... . Ich bin 42 Jahre alt und hab auch ganz vorsichtig bei Tayfun angefragt, obs bei Euch davon noch mehr gibt. Dass er selber Richtung 50 geht und ich hier im Forum noch andre Ü30 gefunden habe, macht die Gilde sehr sympatisch (nicht, dass ich was dagegen hätt mit jüngeren Spielern zusammen zu spielen, aber dann fühl ich mich nicht ganz sooooo alt ;-)).

Ich komme gebürtig von der schwäbischen Alb, habe aber eine hochdeutsche Erziehung genossen (meine Eltern sind nicht von da). Bin Bänker und wie es sich für einen guten Bänker gehört, arbeite ich seit 15 Jahren in der Nähe von Frankfurt. Vom klassischen Bänker habe ich mich zum Softwareentwickler (in der Bank für die Bank) entwickelt, mache da jetzt Projektleitung und Business Analyse.

WoW spiel ich seit dem ersten Tag. Ein Freund vom Magic (Kartenspiel) hat mich drauf gebracht. Er sagte probier das mal... tja ich hatte vorher noch kein MMORPG gespielt (nur ganz wenig DiabloII im Netz) ... und wie so viele andre hats mich auch vom ersten Tag an gefesselt. Habe noch GuildWars und HdR ausprobiert, aber WoW ist und bleibt derzeit das Spiel der Wahl.

Was gibts noch über mich zu sagen ? Ich mag Spass im Spiel, gehe gerne in Instanzen und unterhalt mich gern im TS mit Leuten. Da ich schon ein paar Tage spiele habe ich noch (neben ein paar andren Chars) einen Mainchar auf dem Server Madmortem. Dort auch einen Raid 2-3 mal die Woche. Meine Hexe mit dem schönen Namen Kalletta darf zwischenzeitlich Illidan in der 4. Phase tanken (freu).

Achja wie bin ich hier auf dem Server gelandet: ein RL-Freund von mir, mit dem ich ab und an DSA und Brettspiele spiele hat hier auf dem Server mit ein paar andren einen Char angefangen (hat vorher noch nie WoW gesehen). Tja und da ich eh einen Paladin mal ausprobieren wollte, habe ich gedacht, fang ich doch hier auch mal einen an. Ein wenig Geld verdienen, damit man Taschen und Ausrüstung kaufen kann, ein wenig mentorischen Beistand leisten usw. . Nach so langer Zeit kennt man halt ein paar Tricks um Geld zu verdienen .-)).

Jo was mach ich sonst so: ich lese gerne (wenn ich nicht grade WoW spiele) Fantasie und SF aber auch Thriller und Vampirstories, Reise gern(dieses Jahr war ich in Portugal 2 Wochen mit 2 Freunden), esse und koche (in letzter Zeit weniger) gerne. Beim Kochen geht die schwäbische Küche ganz gut, aber auch die italienische Küche hats mir angetan.

Jo wenn ihr noch Fragen zu mir oder meinen Chars habt, don't hesitate to ask me.

Es grüßt Euch und freut sich auf nettes zusammenspielen

Kalle
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Farana »

Na dann herzlich Willkommen!
Frankfurt ist sogar fast um die Ecke :D

Und bei dem thema bücher, bin ich offen für neue
vorschläge da ich immer neuen lesestoff suche.
Und so das was du ließt, auch auf mich zutrifft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
Bild
Lolitâ

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen im Rudel :)
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wolfswohl und hast eine Menge Spass hier ;)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Tayfun »

auch von mir ein herzliches willkommen in den reihen der wölfe.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Lunaris »

willkommen alter hase,bei den silberwölfen...
Bild
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Watyma »

auch von uns ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Bankfurt :wink:

Sabu und Marcus
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Elôndir »

Ich als Gelegenheits-Hesse schieb dann auch schnell ein "Herzliches Willkommen" hinterher :)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Morakhis »

Willkommen bei den Wölfen auch von mir! ;)
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Kalira »

herzlich willkommen bei den wölfen kalle :)
Bild
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Idailla »

Huhu und Willkommen :)
Andrea/Idailla
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Kalleluna

Beitrag von Arak »

Sei gegrüßt Kalle und herzlich Willkommen bei den Silberwölfen. :)

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt, nächste Woche wird das nächste Treffen stattfinden wo natürlich auch du gern teilnehmen kannst. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste