Bewerbung von Josiah

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Azoshai
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. September 2008, 04:53
Kontaktdaten:

Bewerbung von Josiah

Beitrag von Azoshai »

Hallo zusammen

Ich heiße Jürgen, wohne in Kempen bei Krefeld und bin 52 Jahre alt ( oh Gott, es stimmt.^^). Spiele WOW seit dem Release und hab mich auf dem Server Gilneas rumgetrieben. Mein Mains sind ein Jäger (70 Ally/ Gilneas) und ein Druide ( 70 Horde/ Gilneas).
Durch Gespräche mit meinen Kollegen Patrick und Sascha bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Meine Gilneas Gilde hab ich verlassen weil ich mich dort nicht mehr wohlgefühlt habe. Manche sehen halt nicht mehr das in WOW was ich dort suche..einfach Spaß am Spiel...sonst nichts...das reale Leben hat vorrang und ist mir wichtiger als jede Minute im Game.
Dadurch hab ich auch wenig..oder sagen wir mal gar keine Erfahrungen mit Instanzen und Raids..nach mehrmaliger schlechter Erfahrung hab ich dieses Kapitel bei WOW abgeschlossen...vielleicht ändert es sich ja..mit den richtigen Leuten..^^
Würde mich freuen wenn Ihr mich ins Rudel aufnehmt..achso..mein Char ist ein 69er Schurke und heißt Josiah..vielleicht bis die Tage..versaue zwar den Altersdurchnitt..aber ich kann damit leben..^^

Jürgen
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Tayfun »

ein herzliches willkommen auch an dich Jürgen!

*puh, bin ich froh nicht mehr der männliche älteste spieler der gilde zu sein (49)*
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Lunaris »

hrhrhr,noch so ein oldie *g* aber nicht der älteste den ich in wow kenne(es gibt da noch ein altes senioren ehepaar,beide über 63 die zusammen wow spielen,die waren in meinem ersten raid)also liegst du noch gut im rennen mit deinem alter...

willkommen bei den silberwölfen
Bild
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Watyma »

auch von Sabu und mir ein herzliches willkommen :wink:
LG
Marcus
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Elôndir »

Nene, nicht mal in WoW hat man Ruhe vor dir :)

Herzlich Willkommen, Jürgen :mrgreen:

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel Josiah! ;)
Bild
Lolitâ

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Lolitâ »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Rudel.
Auf viele lustige gemeinsame Abenteuer :)
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Idailla »

Herzlich Wilkommen bei den Wölfen :)
Andrea/Idailla
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Aurnia »

Tayfun hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch an dich Jürgen!

*puh, bin ich froh nicht mehr der männliche älteste spieler der gilde zu sein (49)*



Ein herzliches Willkommen im Rudel - und keine Sorge Tay, wenn WotLK erscheint, ist ist das wieder Kassio :mrgreen: .
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Harrmoon »

Hallo Jürgen

Schon das du es doch endlich mal geschafft hast zu uns zu kommen, hab dir ja schon länger gesagt schau doch mal vorbei... ;)

Ein herzliches Willkommen auf jeden Fall von meiner Seite aus. :)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Josiah

Beitrag von Arak »

So weit erhöhst du den Altersdurchschnitt gar nicht mehr, mittlerweile haben wir einige "betagtere" Spieler bei uns, so wie Tayfun. :D *scherz

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen Jürgen.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt, nächste Woche wird das nächste Treffen stattfinden wo natürlich auch du gern teilnehmen kannst. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste