Vorstellung Andrea/Idailla

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Vorstellung Andrea/Idailla

Beitrag von Idailla »

Hallo Liebe Wölfe :)

Die meisten von euch werden mich ja schon kennen, entweder von DaoC oder von unseren 4 RL-Treffen auf Veldenz wo ich mittlerweile als "Gildenmama" bezeichnet werde ;)

Für die unter euch die mich noch nicht kennen, ich heisse Andrea bin 30 Jahre Jung, bin mit Guido/Pedridon seid dem 26.05.00 Verheiratet und wir haben eine süße kleine mitlerweile 3 Jahre alte Tochter namens Angelina auch bekannt als "Die Luri Dame" :)

Meine Hobbys, Lesen und Online Spiele diese waren bisher: 2 Jahre Counterstrike bei den Maddogs und nun schon 3 Jahre DaoC bei den Silberwölfen :), doch jetzt wird es langsam mal wieder Zeit sich etwas neues anzuschauen und so bin ich bei WoW gelandet :)

...so ich denke das wars erstmal.
Wenn noch irgendwer eine Frage hat, dann immer raus damit :)
Andrea/Idailla
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Beitrag von Morakhis »

Erstmal Willkommen bei den WoW Wölfen liebe gildenmama! ;)

Is ja interessant, 2 jahre aktiv cs als Frau *respekt* ;)

Nunja dann wünsch ich dir in der World of Warcraft und deren Wölfen tolle Abenteuer
und Erlebnisse, wir sehn uns dann ingame ;)

bye tim
Bild
Farana
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:32
Wohnort: Driedorf-Roth
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Beitrag von Farana »

Das ist ja super, soviele leute nun bei WoW seit dem letzten Treffen! :mrgreen:

Dan wünsch ich dir viel spaß bei Wow.

Lg angie
BildBild
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Beitrag von Lunaris »

gugus andrea,
bei fragen zum spiel und oder der mechanik einfach im GC fragen,da wird dir/euch meist geholfen

ansonsten treff ich dich wie immer im ts ;)
Bild
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Beitrag von Sabu »

Hi Andrea,
Marcus und ich freuen uns dich auch im Spiel wieder zu sehen/treffen.

Liebe Grüße und ein Küßchen für Dein Töchterlein

Marcus und Erika
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Andrea/Idailla

Beitrag von Harrmoon »

Hallo Andrea, wollte noch mal ebend sagen, schön das du auch, wie ich selbst auch, zu dem WOW Wölfen gefunden hast.
Na dann mal bis demnächst wieder Ingame.
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste