Kostenlos zergen im besten DAoC-Stil!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Kostenlos zergen im besten DAoC-Stil!

Beitrag von Savant »

Seit einigen Tagen sind einige unserer Wölfe in den weiten Landen von "Shayia" unterwegs. Einem neuen Massive Multiplayer Online Rollenspiel, welches durch seine schicke Grafik, seine phantasievoll gestalteten Gegenden und Monster und den spannenden Reich-gegen-Reich Kampf besticht. Der Fakt, dass das Spiel kostenlos ist und auch keine monatlichen Gebühren zu berappen sind, macht es um so interessanter. Wer sich mit schick gemachtem "Asia-Grind" in düsteren Dungeons mit fetzigem Gruppenspiel und einem Reichskampf ganz im Stile von Dark Age of Camelot anfreunden kann, sollte bei unseren Jungs in Shaiya vorbeischauen. Zur Zeit gibt es das Spiel nur auf Englisch. Aber an einer Übersetzung und rein deutschen Servern wird vom Entwickler bereits gearbeitet! Infos könnt Ihr Euch gleich live bei den Spielern im Teamspeak holen.

Mehr Infos und den kostenlosen Spielclient zum Herunterladen gibt es hier: http://shaiya.aeriagames.com/
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste