Vorstellung Elôndir

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Vorstellung Elôndir

Beitrag von Elôndir »

Hallo Wölfe,

ich wollte mich dann auch nochmal kurz vorstellen, nachdem ihr mich gestern ja so lieb aufgenommen habt.

Ich bin der Sascha (nicht DER Sascha ^^), 30 Jahre alt, wohnhaft in Schwalmtal NRW. WoW spiele ich seit Release und mein Arbeitskollege Patrick, der euch ja auch als Harry bekannt ist, hat mich auf euren Server gelockt. Da ich in meiner alten Gilde mittlerweile sehr unzufrieden bin (fehlende Raidbereitschaft, keine Motivation der Führung, usw.) habe ich mich eh nach einem neuen Server umgeschaut, da kam mir der Harry gerade recht. Und umso besser, da ich ja schonmal bei euch war, nur da war es das falsche Spiel (HdRO) ^^

So, dann mal auf ein nettes Zusammenspiel im Rudel ;)

Sascha
Bild
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Elôndir

Beitrag von Watyma »

Willkommen im Rudel Sascha :wink:

Erika (Sabu) und Marcus
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Elôndir

Beitrag von Tayfun »

naja, die selben probleme wirst du auch bei uns haben..... nee spass. ich denke auch wenn wir nicht immer gemeinsam raiden haben wir eine menge spass gemeinsam, das soll auch so bleiben.
herzlich willkommen in unseren reihen.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Elôndir

Beitrag von Morakhis »

willkommen bei den wölfen nicht DER sascha ;)
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Elôndir

Beitrag von Lunaris »

hmm,nochmals ein anderer Sascha?

*etwas ausholt* noch zu zeiten von Savant und den URaltwölfen,wo ich noch ein kleiner Furz in der hierarchie war,da hatten wir auch mal nen 2.Sascha dabei.beide spielen aber nimmer mehr WoW...somit bist du der dritte Sascha *g*

und wer ist Harry?den kenn ich nicht,oder ist das der kosename von jemandem?


na auf jedenfall,willkommen bei dem wilden haufen der Silberwölfe hier bei World of Warcraft...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste