Vorstellung von Harrmoonia :)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Harrmoon »

Hallo

Hats mich also doch mal zu euch verschlagen.... und muss sagen der Einzug gestern in die WOW-Gilde war doch recht amüssant. :)
Also meine Harrmoonia ist eine Dunkelelf Druidin die sich vorraussichtlich, auch wenn sie recht lieb aussieht, der Wildheit verschreiben wird. Das ganze ist ja noch recht neu für mich, und manchmal ein wenig stressig, aber macht auch viel Spass so eine graziöse anmutige Gestalt in einen wilden Bären zu verwandeln.

Zur Info noch an euch, es kann mit unter öfters vorkommen das ich nebenbei arbeite, also nicht immer direkt antworten werde. Zusätzlich kann es auch vorkommen das ich mal ne Woche lang nicht da bin, weil ich dann zu viel Stress habe im RL, aber alles im allen, bin ich immer froh mal wieder bei den Wölfen online zu sein. :)


viele Grüsse
Euer
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Arak »

Servus Patrick.

!!! Ha, wir kriegen sie alle. :D !!!


Evtl können die anderen "Abgänge" von DAOC und HdRO sich ja auch gleich in diesem Thread verewigen damit alle Wölfe wissen mit wem sie es zu tun haben. Die alteingesessenen wissen es meist. :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Lunaris »

hiho pädu,

danke für die vorstellung ;)
an deinem Fusstext sollten ja alle erkennen,dass du ein altgedienter wolf bist...am RL -treffen haste wirklich alt ausgesehn *g*
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Shadowchild »

willkommen bein den wowlern^^

was alt? fand ich nicht^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Poseidon
Urwolf
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 05:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Poseidon »

Ja hallöchen zusammen,

ich nutze den Thread von Patrick gleich mal um mich auch vorzustellen. Tja mich hat es jetzt auch nach WoW verschlagen, spiele zur Zeit mit Sinafây einer Hexenmeisterin sowie Guenhwyvâr einer Gnom Kriegerin =)

Meine Zeit ist leider auch sehr stark durch das Studium begrenzt, von daher trifft man mich immer sehr unregelmässig an.

Liebe Grüße

Tibor
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Harrmoon »

Hey Lunaris, das mit dem Alt aussehen nehm ich persönlich.... ;-)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Poseidon
Urwolf
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 05:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Poseidon »

Wo er recht hat hat er recht =) In dieser gebückten Haltung gekoppelt mit dieser "grünen" Gesichtsfärbung und "the day after" ... Fit hast nicht ausgesehen...

Tibor
Bild Bild Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Arak »

Das war seine Goblinverkleidung, klein gebückt, grünhäutig. :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Morakhis »

und ich dachte das is yoda *grübel* :roll: :mrgreen:

Willkommen beim Rudel auch von mir ;)
Bild
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Watyma »

Willkommen im Rudel euch beiden auch von Erika und mir :D
Schön das ihr den Weg ins WoW Rudel gefunden habt :wink:

Sabu und Waty
Bild
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Tayfun »

willkommen bei den wow-wölfen, wir freuen uns euch bei uns zu sehen ihr lieben.
das rl treffen war mal wieder hervorragend mit euch.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lolitâ

Re: Vorstellung von Harrmoonia :)

Beitrag von Lolitâ »

Poseidon hat geschrieben:Ja hallöchen zusammen,

ich nutze den Thread von Patrick gleich mal um mich auch vorzustellen. Tja mich hat es jetzt auch nach WoW verschlagen, spiele zur Zeit mit Sinafây einer Hexenmeisterin sowie Guenhwyvâr einer Gnom Kriegerin =)

Meine Zeit ist leider auch sehr stark durch das Studium begrenzt, von daher trifft man mich immer sehr unregelmässig an.

Liebe Grüße

Tibor


Hmm.. diese Namen.. Oberin Si´Nafay wurde geopfert und Guenhwyvar ist gerade auf der astralen Ebene unterwegs, wo der kleine panther wieder dem Elch hinterher jagt, solange er nicht gerade mit einem recht unnormalem Elfen mit derben Sonnenbrand unterwegs ist ;)


Nichtsdestrotrotz willkommen Tibor :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste