Bewerbung einer Druidin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tonari
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:23
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Tonari »

ich grüße euch ,

mein name ist tonari ich bin druidin und auf der suche nach einem zu hause..
im rl heisse ich jörg bin 40 jahre und spiele wow seid release auf der silbernen hand.
ich war/bin hier in einer gilde die seid release zusammen war bis start bc dannach sind wir irgendwie auseinander gebrochen.mein allererster char ist noch dort er wird wohl auch dort blieben bis eines tages die hand abgeschaltet wird.
wie gesagt suche ich für tonari eine gilde vieleicht später auch für die anderen..


auf bald


tonari/joerg
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen!

wie bist du auf uns gestossen?kennst du einen Wolf von deinen abenteuern?
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Willkommen bei unserem netten, unperfekten, aber meist fröhlichen Haufen ^^

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Tonari
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Tonari »

danke für den netten empfang...
@lunaris gesehen habe ich die silberwölfe schon öfter,aber am sonntag war ich mit drei von euch im versunkenen tempel..und da dachte ich das wärs die sind nett da schau ich mir mal die website an ..und treffer...
was mich am meisten freut das ihr auch in anderen mmorpg vertreten seid die ich alle spiele ausser daoc und everquest..
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Lunaris »

das freut uns zu hören...
ich hoffe es wird dich demnächst eines der ratsmitglieder über die aufnahmebedingungen aufklären,und solltest du noch nicht eingeladen worden sein ingame,dann flüster einfach einen der silberwölfe an,der wird dich an jemanden mit einlade-rechten weiterleiten
Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Arak »

Hallo erstmal und willkommen im Rudel. Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Ich wünsche dir viel Spass in unseren Reihen, man sieht sich ingame. :)

Dunkle Grüße
Arak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste