Yountchi......stellt sich vor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Yountchi

Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Yountchi »

Hallo Silberwölfe,

vor ein paar Wochen habe ich die Welt von Wow entdeckt, mich durch Azeroth geschlagen, gequestet und nun darf ich die Scherbenwelt betreten...ganz schön ruppig dort :o)

Yountchi mein Name, bin eine nette Gnomin *huust* und habe mir die dunkle Seite der Macht zum Freund gemacht, den Beruf der Hexenmeisterin gewählt. Ich knechte meine Dämonen, schicke sie schamlos auf meine Gegner, die ich hinterher mit Schattenblitzen und bösen Flüchen aus dem Jenseits überantworte.
Nebenbei mache ich Lutschbonbons für alle und wer mal mit dem Hintern nach oben im Gras liegt, steht mit einem Seelenstein einfach wieder auf und klopft sich den Staub von der Weste :o)

Nebenbei schneider ich und pflücke hier und da ein paar Kräuterlein.

Ich würde mich über eine schöne Zeit bei den Silberwölfen freuen und verbleibe mit einem gnomischen Grinsen........ :roll:


Soooo..in RL nennt man mich Andrea, 38 Jahre jung aus Nrw....Krefeld

Beruflich opfere ich mich als Op Schwester auf ..mein Traumberuf
Wenn ich mal nicht bei WOW mein Unwesen treibe, fotografiere ich sehr gerne Menschen


> mein Dank geht an Khareeva und Kalina durch die ich auf die Silberwölfe *gestossen* bin !
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Lunaris »

willkommen schwester andrea *g* kanns mit dem verarzten gleich bei mir beginnen,bei mir schmerzts überall von den vielen abenteuern die ich hatte...

willkommen im Rudel
Bild
Yountchi

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Yountchi »

Lunaris hat geschrieben:willkommen schwester andrea *g* kanns mit dem verarzten gleich bei mir beginnen,bei mir schmerzts überall von den vielen abenteuern die ich hatte...

willkommen im Rudel



jo....das glaub ich Dir gern^^
Hab ja noch Erste Hilfe gelernt und kann Dir ein paar nette *Binden verpassen...:) Bei Bedarf gern..einfach ansprechen!
Eigentlich bin ich ja für die extrem blutigen Verletzungen zuständig...harharhar

Yountchi
Lolitâ

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Lolitâ »

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Wölfen.
Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen und noch viele weiter Abenteuer bestehen :)

Falls du Fragen haben solltest, immer raus damit.

cya ingame
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Tayfun »

herzlich willkommen im rudel.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Willkommen im Rudel... und ignorier Lunaris, der steht eher auf seine Schoßtierchen und kennt sich im Umgang mit echten Gnomen nicht so gut aus :-)

Gruß Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Arak »

Oh mein Gott, und das von unserem Hufwolf. Wärst du Schuster würde ich dir empfehlen bei deinen Leisten zu bleiben, du bist Schami, also bleib bei deinen Totems. :)

So, aber nun zu dir Yountchi. Hallo erstmal und willkommen im Rudel. Ich hoffe, du wirst dich gut in unserem Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt.

Ich wünsche dir viel Spass in unseren Reihen, man sieht sich ingame. :)

Dunkle Grüße
Arak
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Arak hat geschrieben:Oh mein Gott, und das von unserem Hufwolf. Wärst du Schuster würde ich dir empfehlen bei deinen Leisten zu bleiben, du bist Schami, also bleib bei deinen Totems. :)

Dunkle Grüße
Arak
jetzt wäre wahrscheinlich ein Succubus-Witz oder Besen-Gag angebracht, aber das wäre viel zu einfach :-)

Stellt Euch vor, bei AOC hat mein Bärenschami auch Totems. Aber leider muss ich sagen, dass die Klasse nur halb so cool ist wie der Schami in WOW (kaum Gruppenbuffs, nur Eigentotems, suboptimales Heilungssystem...). Trotzdem ist AOC schon wirklich gut gemacht, sieht man von etlichen Kinderkrankheiten ab. Aber ich denke, ihr seht/lest mich demnächst wieder im Gildenchat... nicht das der noch völlig verstaubt ^^

Gruß Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Yountchi......stellt sich vor

Beitrag von Morakhis »

Willkommen von offizieller seite auch nochmal von mir und >>Kalira<< (nicht kalina ;P aber psst ich verrats nich ;) )

Auf eine gute zeit *prost* ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste