Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Schinda
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 14:54

Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Schinda »

Hallo und guten Tag ehrenwertes Wolfrudel

Wie ihr sicher bemerkt habt ,wurde ich vor einigen Tagen unverhofft in eure Gilde aufgenommen durch die Werte Sabu.Da ich bis dahin noch keine Bewerbung geschrieben habe ,so wie es sich ja gehört ,werde ich mich dann jetz kurz vorstellen.

Ich spiele ingame eine Schutzkrieger namens Schinda und vor den Monitor sitz bequem ein 32 alter Bursche der auf den Namen Sirko hört .
Seid anfang an spiele ich nun Warcraft , wodurch ich auch eine Menge ingame gesehen habe. Angefangen von den Geschmolzenen Kern bis hin zu den Ruinen von Ahn'Qiraj und den Pechschwingenhort. Nach Erscheinen von Bc habe ich noch meine Kriegerin auf die stufe 70 gehieft und mir alles Schlüssel für heroische Instanzen erarbeitet .Den Schlüssel zu den Turm des mächtigen Magiers Medivh viel nach einigen Schwierigkeiten und Instanzbesuchen auch in meine Hände. Leider hört hier meine kleine Geschichte auf.. das war Juni .2007. Nun war ich arbeitsmässig leider *händereib*gezwungen worden von Hamburg in meine Geburtstadt Wismar umzuziehen , wodurch ich nun seit gut 1 jahr WOW-los war. Aber nun bin ich wieder da ,und Freunde hat man ja auch über die zeit in Welt der Kriegskunst gefunden so das ich über Die nette und äusserst begabte Heilerin Sabu zu euch gestoßen bin..

Zur Zeit bestaune ich nur noch alles, was sich in einen Jahr so alles verändert hat.. wenn ihr also eine Schutzkriegerin sucht , für was auch immer ,stehe ich ab sofort zur Verfügung..Sollte ich mal nicht online sein ,schaut ob ihr die Schurkin Kiaphet antreffen könnt.. das ist meine 70er PVP-Schurkin mit der ich Bergbau und Schwertschmiedin bin.Schinda ist auch einer Erzabbauerin und Schmiedin mit den Schwerpunkt Rüstungen zu schmieden.

Fals ihr also in Zukunft Hilfe benötigt oder euch einfach nur langweilt, könnt ihr jederzeit mit Mir was unternehmen.. Ich bin sehr nett ,immer hilfbereit und meistens im Teamspeak anzutreffen.( wundert euch also nicht wenn ihr im Teamspeak seit ,der so viel redet bin meistens ich )

Grüße vom Prügelhörnchen Schinda
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Watyma »

wb Schinda :!: alte Schlachtelfe :mrgreen:

schön Dich bei den Silberwölfen wieder zu sehn :wink:

LG
Waty
Bild
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Sabu »

Hallo Schinda,
Es freut mich ungemein, dass Du meinen Überredungskünsten erlegen bist und den Weg zurück zu wow gefunden hast. So wie ich das Rudel kenne, wirst du hier wieder eine schöne Heimat finden.

In den nächsten 4 Wochen bzw. bis zur Beförderung und endgültigen Aufnahme ins Rudel werde ich dich als Mentorin begleiten.

Lieben Gruß

Erika/Sabu
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Arak »

Hallo Schinda,

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen, ich hoffe, du wirst dich gut in unserem Rudel zurechtfinden. Wenn du Fragen hast, so zögere nicht, im GildenChat oder im TeamSpeak nachzufragen, dort fndest du immer Leute, die dir helfen werden.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt.

Ich wünsche dir viel Spass in unseren Reihen, man sieht sich ingame. :)

Dunkle Grüße
Arak
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Tayfun »

auch von mir ein nachträgliches willkommen
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Shadowchild »

auch von mir ein willkommen :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Nachtelf Kriegerin

Beitrag von Morakhis »

Nachträglich auch von mir, willkommen bei den Wölfen!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste