Bewerbung von Hasso

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ferdi

Bewerbung von Hasso

Beitrag von Ferdi »

Ehrenwertes Rudel, ich möchte mich um einen Platz als Rudelmitglied bewerben.
Ich hatte bereits die Freude mit Rhenox durch den Tiefensumpf und anschließend als Gast mit euch durch die Sethekhallen zu pirschen...
Als Bluthund der Allianz wurde ich in den Kaderschmiede dazu erzogen, möglichst viele Gegner auf mich zu ziehen und den Rest des Rudels das ungestörte töten zu überlassen.... was ich seit 64 Lenzen jetzt tue.
Aber wie alle Hunde schiele ich auf die Freidenker der Wölfe, die unabhängig durch die Wälder streifen.
Ich freue mich wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt.

P.S. Hasso ist Twink von Tundular ;-)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hasso

Beitrag von Lunaris »

freut mich dich willkommen zu heissen in einem bekannten Rudel. gerne möchten wir noch was mehr über dich erfahren,über die person hinter dem Computer ;)


Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt.

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ingame bitte ich dich noch deine Spielernotiz auszufüllen nach dem Vorbild der anderen Wölfe. In den Gildeninfo findest du auch noch andere Infos zu uns.

so das war's mal,bei fragen einfach ohne zu zögern einen Silberwolf ansprechen.
Bild
Ferdi

Re: Bewerbung von Hasso

Beitrag von Ferdi »

Ach ja, da gibts auch noch jemanden hinter dem PC ;-)

Also ich bin 35 Jahre alt, wohne und arbeite (Tierarzt) in Bochum.
Spielerisch bin ich mit den Rollenspielen DSA, Midgard, Call of Cthuluh und Shadowrun aufgewachsen, aber auch Karten und Brettspiele von Doko, Munchkin, Siedler bis hin zu Empire werden in gemütlicher Runde immer gerne gespielt.
Dann gibt es da noch eine Posaune, die ab und zu entstaubt und entspielt werden muß...
Wow-mäßig bin ich absolut PVP-unerfahren... werde das aber in nächster Zeit sicherlich mal antesten.
Wenn ihr mehr wissen wollt sprecht einfach Hasso oder Tundular online an.
Bis dahin
Gruß Ferdi
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Hasso

Beitrag von Lunaris »

danke vielmals
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste