Bewerbung Cadaverian

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Cadaverian

Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Cadaverian »

Moin,

wie wir norddeutschen zu jeder Gelegenheit zu sagen pflegen. Passt immer, geht immer.

Ich spiele viel mit Sabu und Watyma zusammen, Akargûn und Jagal kennen mich ja auch schon durch mehrere heroische Instanzen.
Ich habe viel Spass mit diesen mir bekannten Wölfen in den heroischen Instanzen und kann mich auf sie verlassen, was mir sehr wichtig ist, da ich es Leid bin, wegen Randomgruppen meinem Schreibtsich noch mehr Bisswunden zuzufügen.
Ich leite daraus ab, das die Wölfe wohl ein zuverlässiges Rudel sind, mit ordentlichen charakterischen Zügen und würde mich freuen, wenn ihr mich ins Rudel aufnehmen würdet, damit ich meine Flist mal lüften kann ! :mrgreen:

Ich bin ein Schattenpriester des 70. Zirkels und bemühe mich gerade um eine angemessene Ausstattung für höhere Aufgaben als Karazhan.

Habt ihr noch Fragen ?

erreichen könnt ihr mich über Sabu, die weiss meistens wo ich mich rumtreibe ingame, oder ihr schickt Cada so nen altmodischen brief, wenn er grad nicht online sein sollte.

Bis dann !
Cadaverian
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Lunaris »

grüss dich,

und wer ist die person hinter deinem shadow,derjenige der in tischplatten beisst?
erzähl uns noch was über den norddeutschen....

nachdem du über unsere aufnahmeregelungen aufgeklärt wurdest,melde dich einfach bei einem der Wölfe,er wird dich weiterleiten zu einem ratsmitglied oder mir *g* worauf du dann eingeladen wirst

willkommen bei den Silberwölfen
Bild
Sabu
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Sabu »

Hallo Cada,

freu mich dass Du den weg zu den Wölfen gefunden hast. Aber nun bin ich gespannt was Du weiter schreibst :mrgreen:

Sabu
Cadaverian

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Cadaverian »

Tjaaa ! :roll:

Also ich bin Jünger als Waty, Älter als Jagal, ( 32 Jahre :mrgreen: ) bin verheiratet und habe 3 nicht erwachsene Kinder !

Außerhalb des Arbeitszimmers ruft man mich: Sven, auf der Arbeit nennt man mich auch das Phantom, weil ich immer da bin wo mich keiner vermutet, sowohl positiv als auch negativ gesehen ! :twisted:

ich arbeite bei einem großen Automobilkonzern in welchen ich das Exportgeschäft "leite".

Ich bin oftmals zu direkt, was mich immer wieder in heikle Situationen bringt, mich aber nicht dazu veranlassen konnte dies zu lassen. :roll:
Viele Menschen kommen halt mit der Wahrheit direkt ausgesprochen nicht klar. Ein kleines Manko der Norddeutschen, sind wir zu hart, ist der Rest zu schwach !

Ich spiele gerne WoW, seit mittlerweile *kratz* etwas mehr als 2 Jahren. Auf der Hand bin ich seit ungefähr 1,5 Jahren.

Ähm, von Formalien ausser der Bewerbung hat Sabu nichts gesagt. :shock:
Ich liebe es, wenn sie mich immer wieder so schön langsam auf die Klinge schiebt.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Tayfun »

ich freu mich dass ein mensch mit ecken und kanten und wahrheitsliebend/aussprechend zu uns stöst.

sei also willkommen bei uns
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Lunaris »

;) ich will doch wissen wer sich meinem/unserem rudel anschliessen will
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Shadowchild »

willkommen im rudel, sven. ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen bei uns :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Cadaverian

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Cadaverian »

Danke euch.
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Siléne »

Cadaverian hat geschrieben: Viele Menschen kommen halt mit der Wahrheit direkt ausgesprochen nicht klar. Ein kleines Manko der Norddeutschen, sind wir zu hart, ist der Rest zu schwach !
Ah, ein Gleichgesinnter. Jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich meine Direktheit schieben kann.. auf meine Herkunft. :roll:
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Siléne hat geschrieben:
Ah, ein Gleichgesinnter. Jetzt weiß ich wenigstens, worauf ich meine Direktheit schieben kann.. auf meine Herkunft. :roll:
Ich dachte da eher ans Geschlecht bei Dir *duck und weg* :mrgreen:

Kass

Ach ja: Und herzlich Willkommen bei den Wölfen, Cada
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Akargûn »

Schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Die Ausflüge mit dir und der daranhängenden :P Gruppe machen viel Spaß. Willkommen!

Norddeutsch ist das einzig Wahre!!
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Jagal »

Wilkommen freund mich dich hier zu begrüssen :)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Cadaverian

Re: Bewerbung Cadaverian

Beitrag von Cadaverian »

Ich danke euch.

Jagal dir danke ich besonders für den freu(n)dschen Versprecher ! :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste