Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Latina

Bewerbung

Beitrag von Latina »

Grüße wölfe

ich möchte mich gerne kurz vorstellen ich heise Sandra bin 16 jahre alt und komme aus hessen wenn ich nicht grade wow spiele, tele ich oder höre music


ich bin die verlobte von lauros und durch ihn an euch bekommen er sagte es sei hier sehr lustig aber auch sehr zu frieden mit euch daher wollte ich mich bei euch auch gerne bewerben


mit lieben grüßen Sandra , möge elune mit euch sein
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

;) willkommen du bessere hälfte von Lauros

möge Elune dir glück bringen
Bild
Jagal
Extremtipper
Beiträge: 234
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Jagal »

Wilkommen bei den Wölfen
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste