Bewerbung von Raschtor

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Raschtor
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 20:35
Kontaktdaten:

Bewerbung von Raschtor

Beitrag von Raschtor »

Hallo

Mein Name ist Markus und komme aus dem schönen Westerstede und arbeite als Monteur im Metallbau.
In Wow Spiele ich einen Zwergen Jäger namens Raschtor mit den Berufen Bergbau und Gnomen Ing.
Ich bin ja nun schon etwas länger bei den Wölfen, habe es aber leider nie geschafft mich zu bewerben, da ich immer wieder länger inaktiv war.
Mein Hauptziel in WoW ist es Spaß zu haben und möglichst viele der "neuen" Instanzen zu sehen und natürlich das eine oder andere Set-teil zu bekommen. Und dann weitersehen :)

MFG

Raschtor
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Raschtor

Beitrag von Lunaris »

na dann willkommen, mögest du deinen weg finden
Bild
neo

Re: Bewerbung von Raschtor

Beitrag von neo »

ja auch hier noch einmal willkommen, mir ging es in sachen bewerbung ähnlich wie dir *g
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Raschtor

Beitrag von Arak »

Hehe, meine Anschreiben ziehen langsam, so wieder ein Welpe weniger, sodenn er denn befördert werden will. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste