Bewerbung von Sazaris

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Chiaas

Bewerbung von Sazaris

Beitrag von Chiaas »

Hallölle Wölfe,

bin nun auch von daoc, nach einer längeren pause, nach WoW übergelaufen.^^
ja zu meiner person... mein name ist Stefan bin 19 jahre alt, mache zzt mein abi und wohne in mitten des Ruhrpottkaffs Castrop-Rauxel. :D Zu meinen hobbies gehören zocken "welch wunder ;)", Handball spielen und fürs abi lernen *hust* ;)
Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Platz für einen kleinen krieger... bin unter dem Namen Sazaris in der WoW Welt unterwegs^^

Gruß

Stefan (Sazaris)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sazaris

Beitrag von Shadowchild »

Hi Stephan!

Endlose hindernisse hast du überwinden müssen und sogar fremde welten hast du hinter dich gebracht um nun in unsere welt einzukehren. Ich hoffe, dir wird es gefallen bei uns. In diesem Sinne: Willkommen in der WoW bei den Silberwölfen *g*

Gruß, der Taschendieb
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sazaris

Beitrag von Siléne »

Hallo Stefan,
du wirst das mit dem Abi schon schaffen (ich hab's ja dieses Jahr auch geschafft). Es freut uns, dass du zu uns gekommen bist und wir hoffen dass du bei uns findest, was du bei einer Gemeinschaft suchst.
Herzlich Willkommen,
Siléne
neo

Re: Bewerbung von Sazaris

Beitrag von neo »

willkommen bei den silberwölfen :) mit deiner vergangenheit bei daoc biste ja hier gut aufgehoben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste