ich wüll bilder vom gt :P

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Corryn »

Yep, die Fehlermeldung bekomme ich nun auch:

Code: Alles auswählen

You are not authorized to view this page
You do not have permission to view this directory or page due to the access control list (ACL) that is configured for this resource on the Web server.

Please try the following:

    * Contact the Web site administrator if you believe you should be able to view this directory or page.
    * Click the Refresh button to try again with different credentials.

HTTP Error 401.3 - Unauthorized: Access is denied due to an ACL set on the requested resource.
Internet Information Services (IIS)


Sicher, dass der Webserver Leserechte für alle Bilder hat?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Shadowchild »

jap ich bekomm auch immer ne iis- fehlermeldung *g*
klein kann ich sie mir anschaun, aber wenn ich sie in normalgröße anschaun will kommt das immer
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Liloé »

Ich hab das Probem auch, hast du die seite mit nem Passwort geschützt? Bei mir verlangt sie nämlich, dass ich einen Benutzernamen und Passwort eingebe.
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Illidiour »

Frag mich wie ich das gemacht hab :) ! hab es irgendwie geschafft die Rechte für den einen Ordner, wo die besagten Bilder drinne waren, falsch zu setzen. Dabei hab ich eigentlich garkeine speziellen Rechte setzen wollen..

Naja, egal. Hab es schnell gefunden, sollte nun wieder gehen!

Gruß,
Marcel
Mein Blog...[under construction ;)]
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Shadowchild »

danke marcel, bistn schatz 8) :oops:
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von MobbyD »

Doch, irgendwas stimmt da mit meinem Flashplayer nicht. ch kann zwar die LInks darunter anklicken, dann kommt das Bild in dem Fenster, aber wenn ich das Bild direkt anklicke, kommt: "your not authorized" (dabei ging das am Anfang wunderbar, erst nach 4-5 Bildern, gings nimmer, auch nicht bei denen, wos vorher ging).

Klick ich auf eins der Bilder, wird der Hintergrnd zwar grau und es erscheint eine weiße Freifläche für das Bild, aber dann lädt sich Firefox tot...

Egal, kann sie ja durch den Link anschaun.

Jürgen
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Corryn »

Hab gerade ein paar Stichproben gemacht, jetzt scheint alles zu funktionieren.

Mobby: Dieser Abdunklungseffekt ist ein JavaScript, hat also mit deinem Flashplayer nichts zu tun. Das Problem hatte ich vorher auch, als Marcel die Rechte noch falsch gesetzt hatte. Du kannst auch mal versuchen, die Bilder nicht direkt anzuklicken, sondern per STRG+Klick in einem neuen Tab zu öffnen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Re: ich wüll bilder vom gt :P

Beitrag von Illidiour »

Also eigentlich ist das garkein Flash, ist nur ne kleine Javascript Bibliothek http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/ :).

Ich hab sie aber gleich mal auf die aktuelle Version gebracht, vielleicht gehts ja damit besser.

Neues Features ;):
- Navigation per Pfeiltasten
- Schliessen des "Bildbetrachters" mit Escape (ESC)

Gruß,
Marcel - Illi
Mein Blog...[under construction ;)]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste