Unglück im Glück

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Unglück im Glück

Beitrag von Shadowchild »

der hatte wohl zu viel Jägermeister^^

http://www.clipfish.de/player.php?video ... NDF8MTQ%3D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Cartein »

lol der hatte bestimmt nicht nur jägermeister^^ wie kann man aus der entfernung 3 mal danebenschießen? das wär mit nem G36 nicht passiert :twisted:
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Marblung »

wenn ma es auf "Frieden" stellt bestimmt :lol:

ich durfte noch ein G3 bedienen, das Ding war älter als ich (von 1974 oder so) und wenn ich auf meine Bahn geschossen habe habe ich die Scheiben auf der Nebenbahn getroffen.
Mein Ausbilder wollte mich für unfähig erklären und hat dann auch mal probiert den Haltepunkt zu finden... war schon lustig, ich sollte dann einfach auf die Nebenbahn rechts von mir zielen um meine Scheiben zu treffen :shock:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Corryn »

Findet ihr es nicht auch komisch, dass der Hirsch (oder was das ist) erst nach dem dritten Schuss wegrennt? Die beiden ersten Schüsse schlagen ja trotzdem kaum 1-2 Meter neben dem Tier ein und das bleibt seelenruhig stehen ...
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Cartein »

tjoa komisch is das schon, aber was man in panik nicht alles macht... da bleibt man unter beschuss auch mal seelenruhig stehen^^ vielleicht ham die das vieh ja auch gemezzed, wer weiß :twisted:

in den genuss von nem G3 bin ich gott sei dank nicht gekommen, aber mein haltepunkt hat sich während der AGA auch ein paar mal geändert^^ das mit dem schießen auf ne andere bahn hatte ich nur beim MG, aber die dinger waren eh die letzten krücken... man konnte noch sehen wo das hakenkreuz aus dem griff gefeilt wurde^^
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Marblung »

dafür konnte ma mit nem G3 nen Baum durchschießen, mit dem G36 nicht mehr...

sei mal froh, das sie wenigstens das Hakenkreuz rausgefeilt haben, als ich unseren Luftschutzraum aufgeräumt habe habe ich noch Notrationen (Konserven) in einem der Räume gefunden, da muss schon lange niemand mehr drinne gewesen sein. Ich glaube es war Erbsensuppe, das einzige was man noch lesen konnte war "Wehrmacht" ... die war bestimmt noch gut :twisted:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Cartein »

lol ich hoffe du hast die aufgehoben wenn die noch gut waren! um es mal mit den worten meines opas zu sagen..."früher war eh alles besser!" :D
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Bantigor »

Corryn hat geschrieben:Findet ihr es nicht auch komisch, dass der Hirsch (oder was das ist) erst nach dem dritten Schuss wegrennt? Die beiden ersten Schüsse schlagen ja trotzdem kaum 1-2 Meter neben dem Tier ein und das bleibt seelenruhig stehen ...


Tjo sowas ähnliches habe ich schon auf einer Strasse erlebt. Mitten in der Nacht, Reh (oder Hirsch) steht auf der Strasse. Ich kann langsam und normal Bremsen und blende ab (Fernlicht aus). Reh steht auf der Strasse. Hupen. Reh steht auf der Strasse! Das ging bestmmt 5 Minuten. In dem Moment wo ich dann an dem Tier vorbeifahren wollte, läuft es plötzlich los. Aber in aller Seelenruhe. Weiss auch nicht was das Tier geraucht hatte
Bild
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Johannes »

Viele Raubtiere haben einen Reflex alles was rennt zu verfolgen und anzugreifen, da ist ruhig dastehen gar keine schlechte Idee Solltet ihr mal einem Bären begegnen, erinnert euch an meine Worte :D
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Corryn »

Bantigor hat geschrieben:Tjo sowas ähnliches habe ich schon auf einer Strasse erlebt. Mitten in der Nacht, Reh (oder Hirsch) steht auf der Strasse. Ich kann langsam und normal Bremsen und blende ab (Fernlicht aus). Reh steht auf der Strasse. Hupen. Reh steht auf der Strasse! Das ging bestmmt 5 Minuten. In dem Moment wo ich dann an dem Tier vorbeifahren wollte, läuft es plötzlich los. Aber in aller Seelenruhe. Weiss auch nicht was das Tier geraucht hatte


Stimmt, das ist doch so ähnlich wie mit dem Fernlicht. Die Tiere starren so gebannt auf den Scheinwerfer, dass sie ganz vergessen auf Seite zu springen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Unglück im Glück

Beitrag von Corven »

Viele Raubtiere haben einen Reflex alles was rennt zu verfolgen und anzugreifen, da ist ruhig dastehen gar keine schlechte Idee Solltet ihr mal einem Bären begegnen, erinnert euch an meine Worte :D


Wenn Ihr den Film "Trouble ohne Paddel" kennt ... NIMM DIE EMBRYOHALTUNG EIN ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste