Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Corryn »

*kichert leise*

Ihr seid ja alle krank!

Gefällt mir ...

*redet weiter mit den Stimmen in seinem Kopf*
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

ich kann mir sogar vorstellen, was deine stimmen sagen: kümmerling, kümmerling, kümmerling *g*

*lacht und rennt davon*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Hui, eine Bewerbung hat es auf zwei Seiten geschafft. Das ist ja mal echt eine richtige Leistung ^^
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lauros »

libe Gilde der Silberwölfe von wow zur zeit habe ich probleme mit meinem internet ich hoffe es wird bald wieder funktionzionstithtig sein daher bitte ich euch mich nicht aus der Gilde auszuschliessen.
ich werde so schnell wie möglich wieder online kommen kassio sag bitte lunaris das er mich nicht rausschmeisen aus der Gilde soll.
ich habe nur kurtz bei meiner verlobten im internet euch diese nachicht geschrieben ich fande es ist meine flicht euch bescheid zu geben.


L.G lauros
Bild

Bild

Bild
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Akargûn »

Ich glaub das is schon zu spät, Lunaris hat grad wieder mal aufgeräumt und es hörte sich nicht gut an......
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Olli, nun hör auf ihm Angst zu machen.... das ist nicht nett

Wegen sowas wird keiner gekickt...keine sorge
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

mach dir da mal keine sorge.... kritisch wirds erst, wenn du ein halbes jahr nicht da warst, dann könnte sein dass du plötzlich gildenlos bist, aber wegen die paar tage passiert dir nichts ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

bloss keine angst giovanni,regle erst deine sachen und komm dann gutgelaunt zurück,in unsere mitte *g*

ehm liebe gildenschreiberin(anna),wurde Lauros schon über die bewerbungsformalitäten aufgeklärt?
Bild
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Illidiour »

Außerdem ist es so, dass wir zwar Leute die länger als 6 Monate nicht mehr online waren (in der Regel auch Twinks) aus der Gilde entfernen, damit etwas Übersicht erhalten bleibt. Es ist aber keineswegs so, dass wenn man dann doch wieder online kommt, nicht wieder in der Gilde aufgenommen wird. Der alte Rang wird dann auch wieder hergestellt und neu bewerben muss man sich auch nicht.

LG,
Marcel - Illi
Mein Blog...[under construction ;)]
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Da der liebe Alpawolf Lunaris es nicht schrieben wollte,bekommst du den Text eben von mir: :)

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin immernoch Teil unseres Rudels sein möchtest. Um aufgenommen zu werden musst du 4 Bedingungen erfüllen:

1. Du musst eine Bewerbung im Forum verfasst haben

2. Deine Gildennotiz muss korrekt eingetragen sein. Unsere Gilde lebt von der Gemeinschaft der Spieler und den Freundschaften, die sich zwischen ihnen entwickeln, das macht uns so stark. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, hat jedes Gildenmitglied seinen RL Namen mit in der Gildennotiz eingetragen, so weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat. Korrekt eingetragen wird die Gildennotiz:
Name des Maincharakters, RL-Name, Berufe.
Auch bei Twinks, wird das so gehalten.

3. Bis zu dem Gildentreffen, an dem du aufgenommen wirst, musst du 5 Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe benennen können. Das Gildentreffen, an dem du zum Wolf befördert werden kannst, ist der 30.07. Bis dahin kannst du die anderen Wölfe in der Gilde kennenlernen und unter ihnen deine Fürsprecher wählen. Sprich das bitte mit den Betreffenden ab, denn sie müssen begründen können, warum sie für dich sprechen. Kann deiner Fürsprecher nicht am Gildentreffen erscheinen, kann er natürlich auch im Forum sprechen oder ein Ratsmitglied informieren.
Vier von deinen Fürsprechern müssen mindestsns den Rang "Wolf" tragen. Eine Stimme muss aus den Rat kommen. Um diese Stimme musst du dich nicht direkt bemühen, der Rat wird sich über jede Aufnahme unterhalten.

4. Du musst bei dem Gildentreffen persönlich anwesend sein. Es reicht nicht, wenn du online bist und im Gildenchat schreibst
Die Nacht der Wölfe ist immer ein sehr schönes Ereignis und nie wirst du so viele Wölfe auf einem Haufen treffen, es lohnt sich also, dabei zu sein. Das nächste Gildentreffen findet am 26.09.07 statt.


Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich jederzeit an ein Ratsmitglied wenden (im Spiel zu erkennen durch den Rang "Silberwolf", alle Namen sind auch im Forenbereich "WoW-Allgemein" zu finden) oder uns eine PM schicken.

Lg, Liloé
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste