Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Lauros »

Hallo liebe gilde ich wollte mich bei euch bewerben da ihr eine gilde seit die auch mal was unternimmt und ein gilden treffen veranstalltet ausserdem habe ich mit 3 leuten von euch schon etwas geredet finde sie sehr nett ich denke ich würde gut bei euch rein passe nbin zwar noch nicht so erfahren doch ich denke im laufe zeit wird sich dies ändern werde mein best möglichest geben hoffe eine baldige und positive antwort von euch zu bekommen würde mich sehr freuen


lieben gruß lauros
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Johannes »

*drückt Lauros einen Beutel voll Satzzeichen in die Hand*
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Hallo Lauros

es freut uns, dass du dich für unsere Gilde interessierst, aber vielleicht kannst du uns noch etwas über dich erzählen. Welche der Wölfe hast du denn schon kennengelernt?

Lg, Liloé
Ratsmitgleid und Foren-Admin der WoW-Wölfe
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lauros »

1. ich bevorzuge die silberwölfe weil sie auch mal ein gilden treffen veranstallten weil es hier freundliche und hilfsbereite leute gibt und da hier man sich auch mal gegenseitig hilft

2.das ziel das ich mit dieser gilde verfolge ist einfach spaß zu haben und auch wirklich es zu spielen denn es gibt meiner meinung nach viele gilden die einfach nur zum spaß auf gestellt wurden aber ich möchte gerne mit dieser gilde gut verstehen und ein gutes und auch spaß haltiges spiel spielen

3.zu der gemeinschaft der gilde trage ich bei das ich helfe falls es probs gibt freundlich bin und auch für tipps oder neulinge zum einstieg helfe und sie unterstütze

4.auf den wegen und abenteuern bin ich etwas erfahren aber noch verbesserungs würdig und der hintergrund meines chars soll sein einfach mal vom altag abzuschalten und und in eine welt voller freunde und abenteuer zu gehen

5.ich würde eher sagen ich bin der pve typ aber pvp mache ich auch gerne


ich hoffe meine antwortewn konnten euch helfen lg giovanni (real-name)
Bild

Bild

Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

*sagt Hallöchen und schmeißt gleich noch einen Beutel Satzzeichen in die Richtung von Lauros. Außerdem noch zusätzlich ein paar Großbuchstaben..."

Jetzt weiß ich immer noch nicht, welche Klasse er spielt, welchen Level er hat und was er von RP hält :-D *Hält sich selbst den Mund zu, stopft einen Knebel rein und verhindert so weitere Aussagen*

Kassio


*liest noch ein bisschen weiter und wundert sich, was ein Rtasmitgleid ist und ob sie es auch mal bis dorthin schafft...* :-)
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arak »

Die Frage kann ich dir beantworten Kassio. NEIN :P

Lauros, ich glaube Anna meinte ob wir evtl auch etwas über dich persönlich erfahren können. Wie alt du bist wo du wohnst etc etc etc.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

genau...danke arak

...und was für hobbys hast du zum beispiel?

sind da noch geschwister von dir ?


ist es dein erstes RPG game ?
Bild
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Akargûn »

Sozialversicherungsnummer, ansteckende Krankheiten, Erbkrankheiten, Lebenslauf deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern

Hab ich noch etwas vergessen?

Einzugsermächtigung fürs Bankkonto?

:mrgreen:
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Nun seid nicht so gemein zu ihm, sonst erzählt er euch gleich gar nix mehr.... :P
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lauros »

Aso ok so meintet ihr das , dann fang ich mal an ja:

Realangaben:

Name:Giovanni
Nachname:Allegro
Alter:17
Wohnort:Wetzlar
Geschwister:keine
Hobbys:Mit Meine Verlobten was unternehmen
Beruf:Maler Azubi
Rpgame:Ja ist mein erstes spiel

Gameangaben:

Name:Lauros
LvL:5
Absichten:Viel spaß haben und mich in eine andere welt begben und einfach mal abschalten und alleine sein ^^

Hoffe konnte jetzt eure fragen beantworten. Lg Giovanni
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Savant »

Ohhh! Aus Wetzlar ist der Bube! Ich wohne da in der Nähe (bei Limburg). Wenn Du mal Bock auf nen LAN-Wochenende hast, meld Dich :-D
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Akargûn »

Savant hat geschrieben:Ohhh! Aus Wetzlar ist der Bube! Ich wohne da in der Nähe (bei Limburg). Wenn Du mal Bock auf nen LAN-Wochenende hast, meld Dich :-D


Mit zwei Dingen musst du dann allerdings leben, Giovanni.

1. Du musst mit der ..... ich nenn sie jetzt mal Farbe .... rosa klarkommen

und

2. Der Sascha verschwindet manchmal ganz plötzlich und dann siehst du ihn so für 10-30 Stunden nicht mehr. Dann darfst du nur nicht panisch werden, meist kommt er von ganz allein wieder :P
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Mensch, lösch mal Deine Straße und alle näheren Angaben. Hier bei den Wölfen sind nur Psychopathen, da willst Du nicht wirklich, dass einer von denen mehr über Dich weiß.

*hält sich den Bauch vor Lachen und galloppiert schreiend davon*

Lauros, Du bist echt ne Wucht...

1. Regel im Internet: Verrate NIE, NIE, NIE zu viel über Dich, maximal Leuten, denen Du wirklich traust. Aber selbst da kann man im Internet nicht sicher sein

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

jo.das reicht fürs erste denk ich Giovanni,danke für deine ausführungen
Bild
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Liloé »

Corryn hat geschrieben:bitten wir dich in deiner Bewerbung neben den Character-Daten auch Angaben zu deiner Real Life-Person zu machen (Vorname und ungefähre Altersangabe reicht fürs erste), denn für uns ist es wichtig, auch den Menschen hinter dem PC kennzulernen, und nicht nur mit anonymen Avataren zu reden.



Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, reicht eine kurze Beschreibung völlig aus. Wir wollen wissen, mit wem wir zusammen spielen, aber dazu musst du ins nicht in deine ganze Lebensgeschichte einweihen :wink:

Ich habe mir die Freiheit genommen, deine Adresse zu löschen, da hier auch Forenfremde das Forum lesen können und Kassio recht damit hat, dass es immer in gewisses Risiko mit sich bringt, wenn man solche Sachen postet.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arak »

So wie ich Kassio kenne hat er sich die Adresse schon notiert und versteigert sie grad bei Ebay an die größten Psychopaten. Oder er behält sie für später. So als König der Psychopaten. :D
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

Akargûn hat geschrieben:
Savant hat geschrieben:Ohhh! Aus Wetzlar ist der Bube! Ich wohne da in der Nähe (bei Limburg). Wenn Du mal Bock auf nen LAN-Wochenende hast, meld Dich :-D


Mit zwei Dingen musst du dann allerdings leben, Giovanni.

1. Du musst mit der ..... ich nenn sie jetzt mal Farbe .... rosa klarkommen

und

2. Der Sascha verschwindet manchmal ganz plötzlich und dann siehst du ihn so für 10-30 Stunden nicht mehr. Dann darfst du nur nicht panisch werden, meist kommt er von ganz allein wieder :P



loooool so ist das xD
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Arak hat geschrieben:So wie ich Kassio kenne hat er sich die Adresse schon notiert und versteigert sie grad bei Ebay an die größten Psychopaten. Oder er behält sie für später. So als König der Psychopaten. :D


komisch... Höchstbietender ist gerade ein gewisser Arak... hmmmm, der Name klingt vertraut
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Arak »

*pfeift unauffällig Lapaloma und verdrückt sich
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lauros »

ok habt dank für eure tipps lg lauros
Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste