Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Beitrag von Savant »

Hallo Freunde,

nachdem aufgefallen ist, das die eingebaute Löschautomatik im neuen Forum doch ein paar Einträge gelöscht hat, die nicht hätten gelöscht werden sollen, haben René und ich die Datensicherung noch einmal eingespielt und alles noch einmal von vorne gemacht.

Die jenigen, die Einträge vermisst haben wird das sicher freuen. Außerdem haben wir die Löschfunktion erst mal deaktiviert, bis geklärt ist, woran es gelegen haben kann.

Bitte bedenkt: da wir die Datensicherung des Forums einspielen mussten, sind Beiträge von gestern leider alle verschwunden. Bitte tragt diese - falls sie wichtig waren - noch einmal kurz nach!

Da wir alle Einstellungen neu machen mussten und auch die Berechtigungen alle neu vergeben mussten, kann es noch zu kleinen Fehlern kommen. Wenn Ihr irgendwelche Foren nicht lesen könnt, oder an anderer Stelle irgendetwas nicht geht, meldet Euch bitte kurz per PM oder per Mail bei einem der Administratoren (Savant, Tenobal, Corryn).

Danke für Eure Mithilfe und jetzt - noch einmal - viel Spaß mit den neuen Funktionen des Forums. Verzeiht bitte die Verzögerung und den Forenausfall wegen der Wartung.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Bladedancer
Urwolf
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 10:38
Wohnort: Muehlheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Beitrag von Bladedancer »

Also meine Beiträge sind zu 90% immer nohc gelöscht. Mein letzter Eintrag ist aus der DAoC-Zeit von 2003... alles was danach kam ist weg.

Habe mich gestern zu einer Benutzergruppe (WoW) angemeldet. War ich aber shcon angemeldet. Das war eigentlich das Einzigste ungewöhnliche, was ich gemacht habe.

Mein letzter Eintrag war im Thread: WoW-Allgemein-Zukunft der Wölfe in Karazhan (ist natürlich auch weg...)

Gruß,
Frank
WoW (Llea, Llâna) <- aktuell
WAR (Leandra, Helen)
EQ2 (Silverdancer)
DAoC (Bladedancer, Silverdancer)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Beitrag von Savant »

Hi Frank,

also wenn ich nach Author Bladedancer suche (Suchfunktion rechts oben) finde ich Beiträge aus 2003, 2006, 2007 usw.

Hast Du das heute schon mal probiert? Der Suchindex ist neu aufgebaut worden. Nun solltest Du alles finden. Lt. Anzeige der Anzahl der Beiträge sind alle Beiträge da, die auch vorher da waren. Und so siehts für mich auch aus. Guck noch mal nach... Vielleicht lags an dem Suchindex.
Bitte bedenkt: da wir die Datensicherung des Forums einspielen mussten, sind Beiträge von gestern leider alle verschwunden. Bitte tragt diese - falls sie wichtig waren - noch einmal kurz nach!
Beiträge die Du zwischen 23. und 24. eingegeben hast (also ganz neue aus den letzten zwei Tagen können verschwunden sein, da wir die Datensicherung vom 24. (es wurde um 12 Uhr nachts gesichert) einspielen mussten. Diesen Beitrag müsstest Du dann leider notfalls noch mal verfassen...
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Beitrag von Liloé »

Nachdem ich nun endlich wieder POsts erstellen kann (danke an den, der mir meine Rechte zurückgegeben hat) wollte ich mal nachfragen, was denn aus den neuen Benutzern geworden ist, die sich seit Dienatg im Forum angemeldet haben. Klar, sind ihre Beiträge weg, aber ihre Forenaccounts auch gleich?
Ich weiß nicht bei allen, ob ich sie im Spiel erreichen kann um sie darauf hinzuweisen, auch weiß ich auch nicht mehr alle Namen.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Forum wieder online. Beiträge sind wieder da.

Beitrag von Savant »

Ja, wenn der jenige sich genau zwischen den Wartungsarbeiten angemeldet hatte (war glaub ich insgesamt nur eine Person soweit ich gesehen habe) dann ist das Konto leider auch weg, da wir ja komplett den Stand vom 24. Juli nachts einspielen mussten. Wir hatten die Wahl - entweder das, oder alle alten Posts weg. Der jenige wird sich sicher melden.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste