Bewerung von Tlannator

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tlannator

Bewerung von Tlannator

Beitrag von Tlannator »

Hallo Silberwölfe
Ich bewerbe um einen Beitritt bei den Silbewoeflen
Mein Held ist ein Gnomhexensenmiester Tlannator der Stufe 13 .Ich habe ihn auf Zerstörung und Gebrechen geskillt. Seine beiden Berufe sind Schneiderei und Verzauberung .Ich war vorher als ich angefangen hatte auf einem anderen Sever wo ich meinen ersten Held angefangen habe danach machte ich erstmal fast Zwei Monate Pause.
Zu meiner Person
Ich bin Christian komme auch aus Minden Westfalenund bin 35 Jahre alt. Auf die Gilde durch Hammerfell, den ich aus meine aus meiner Ausbildung zeit kenne.

Falls es noch Fragen geben stellt sich bemühe m ich sie zu beantworten wenn ich kann

Also noch viel spaß
Christian

P.s Sollte diese Bewerbung nicht unter der richtigen Rubik erscheinen, so entschuldige ich mich und bitte diese dann unter die richtige Rubrik zu stellen
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen Tlannator.

keine Sorge, du hast hier den richtigen Bereich gefunden und es feut uns immer wieder, wenn sich jemand für die Gilde bewirbt. Bitte wende dich im Spiel an einen Silberwolf, der wird dann dafür sorgen, dass du in die Gilde geladen wirst :)

Ich habe gehört, dass du ein paar Tage warten musstest, bis du deine Bewerbung schreiben konntest, dazu kann ich nur folgendes sagen: Es dauert etwa 2 Min jemanden freizuschalten, aber wenn ihr mir nicht bescheid sagt, kann das nix werden, denn hellsehen kann ich wirklich nicht. Ich möchte deshalb alle Wölfe bitten, mir bescheid zu geben, wenn sie jemanden kennen, der sich im Forum registriert hat und auf Freischaltung wartet, das spart und allen ne Menge Arbeit. Wenn ihr mir bescheid gegeben habt und es ist nix passiert, dann dürft ihr euch gern bei mir beschweren, vorher nicht.

Lg, Liloé
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

herzlich willkommen bei den silberwölfen christian...es ist immer gern gesehn,wenn RL freunde von silberwölfen unsere gilde joinen.

ein ratsmitglied wird dir sicher bald noch die offiziellen aufnahmebedingungen näherbringen

wenn du fragen im spiel hast ungeniert fragen,antworten folgen prompt...

wir haben viele laufende lexikas bei uns *g*
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Dann herzlich Willkommen im Bau der Wölfe :lol:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Neue Mitglieder starten bei uns mit dem Rang "Welpe" und haben 4 Wochen Zeit, sich die Gilde anzusehen und die Mitglieder kennenzulernen. Nach dieser Zeit wirst du bei einem unserer Gildentreffen offiziell aufgenommen und erhälstz dann den rag des "Wolfes", wenn du bis dahin immernoch Teil unseres Rudels sein möchtest. Um aufgenommen zu werden musst du 4 Bedingungen erfüllen:

1. Du musst eine Bewerbung im Forum verfasst haben (das sieht ja shcon mal gut aus bei dir )

2. Deine Gildennotiz muss korrekt eingetragen sein. Unsere Gilde lebt von der Gemeinschaft der Spieler und den Freundschaften, die sich zwischen ihnen entwickeln, das macht uns so stark. Um eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, hat jedes Gildenmitglied seinen RL Namen mit in der Gildennotiz eingetragen, so weiß man immer gleich, mit wem man es zu tun hat. Korrekt eingetragen wird die Gildennotiz:
Name des Maincharakters, RL-Name, Berufe.
Auch bei Twinks, wird das so gehalten.

3. Bis zu dem Gildentreffen, an dem du aufgenommen wirst, musst du 5 Fürsprecher aus den Reihen der Wölfe benennen können. Das Gildentreffen, an dem du zum Wolf befördert werden kannst, ist der 30.07. Bis dahin kannst du die anderen Wölfe in der Gilde kennenlernen und unter ihnen deine Fürsprecher wählen. Sprich das bitte mit den Betreffenden ab, denn sie müssen begründen können, warum sie für dich sprechen. Kann deiner Fürsprecher nicht am Gildentreffen erscheinen, kann er natürlich auch im Forum sprechen oder ein Ratsmitglied informieren.
Vier von deinen Fürsprechern müssen mindestsns den Rang "Wolf" tragen. Eine Stimme muss aus den Rat kommen. Um diese Stimme musst du dich nicht direkt bemühen, der Rat wird sich über jede Aufnahme unterhalten.

4. Du musst bei dem Gildentreffen persönlich anwesend sein. Es reicht nicht, wenn du online bist und im Gildenchat schreibst
Die Nacht der Wölfe ist immer ein sehr schönes Ereignis und nie wirst du so viele Wölfe auf einem Haufen treffen, es lohnt sich also, dabei zu sein.


Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so kannst du dich jederzeit an ein Ratsmitglied wenden (im Spiel zu erkennen durch den Rang "Silberwolf", alle Namen sind auch im Forenbereich "WoW-Allgemein" zu finden) oder uns eine PM schicken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste