Druidin sucht Gefährten!

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Natsumi

Druidin sucht Gefährten!

Beitrag von Natsumi »

Hallöchen

Ich bin eine kleine junge Druidin, die sich gerade heute mit ihrer Ausbildung begonnen hat. :)

Ich habe von euch von meinen lieben Freundin Shaealés (natürlich in echt Freund nicht Freundin ^^) von eurer Gemeinschaft gehört.

Ich suche eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft um mich etwas besser in der großen Welt von Azeroth zurechtzufinden. :)

Deshalb möchte ich mich bei euch gerne bewerben. Ich bin wie schon gesagt eine kleine Druidin in Ausbildung, bin gerade 6 geworden.
Und hoffe hier vielleicht eine nette Gemeinschaft für meinen weiteren Aufenthalt in der Welt von Azeroth zu finden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu mir in echt :) Ich bin 22, heisse Lara und hab gerade eine Druidin begonnen, wie man dem Text wohl entehmen konnte. :)

Ich spiele gerne RPGs, auch auf Konsole und auch PC, habe schon viele Onlinre RPGs versucht und bin nun halt über Fox bei euch gelandet. :) Bin allgemein Gamerin. ;) (und stolz drauf :P)

Hoffe das ihr mich vielleicht trotz meiner unerfahrenheit in WoW aufnehmen mögt. (naja ok hab schon viel gelernt von Fox :) )

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie mir, ich werde sie so gut es geht beantworten! :)

PS: Achja fast vergessen ich heisse Ingame wie hier im Forum und mein Avatar das bin sozuasgen ich! :)
Shaealés
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 19:50
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Shaealés »

Huhu Lara

Herzlich willkommen bei den Silberwölfen.

:D

/edit

*hust*

Hier gilt Fox nicht- entweder Cenk, oder Shae. *g* :lol:
Zuletzt geändert von Shaealés am Dienstag 19. Juni 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Inphyy 70 Warrior, Gnome.
Azakiel 70 Warlock, Undead.
Azkeel 70 Rogue, Bloodelf.
Malrik 48 Mage, Gnome.
Laurion 45 Huntress, Nightelf.
VampirSchaf
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von VampirSchaf »

Haaaaaaallöchen :)
Narasha, Zwergin mit ganzem Herzen
Priesterin
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

was du hast von fox gelernt? konnte denn der fox dir irgendwas brauchbares beibringen?
;)

aber trotzdem ein herzliches willkommen,freunde von freunden sind immer gerne gesehn,und freundinnen umsomehr.

der fox hat ständig rumgeheult,er vermisse Fix *g*
( Fix und Foxi,da war doch was....)
Natsumi

Beitrag von Natsumi »

Shaealés hat geschrieben:Huhu Lara

Herzlich willkommen bei den Silberwölfen.

:D

/edit

*hust*

Hier gilt Fox nicht- entweder Cenk, oder Shae. *g* :lol:
Thx für die nette Aufnahme! ^^

Und wenn du nciht Fox sein willst aka Foxxy Love dann bist du halt Schal, weil den anderen komischen namen kann ich mir nicht merken. :P :D
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Dann heiße ich dich auch einfach mal herzlich Willkommen in unserem Rudel. Schön, dass mal wieder Neuzugang kommt, wo doch so viele jetzt eine Pause machen bzw ganz aufhören.
Ich hoffe du lebst dich gut ein bei uns.

Gruß,
Siléne
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

herzlich willkommen bei uns^^
freunde von cenk sind auch meine freunde 8)
falls du mal hilfe bräuchtest, meld dich^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Natsumi

Beitrag von Natsumi »

Shadowchild hat geschrieben:herzlich willkommen bei uns^^
freunde von cenk sind auch meine freunde 8)
falls du mal hilfe bräuchtest, meld dich^^
Werd ich machen! :)
Ich schreib dann im Gildenchannel, wenn was ist. ;)

THX für das Hilfsangebot! :D
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Herzlich willkommen bei uns! Du wirst dich sicher schnell einleben.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit von mindestens vier Wochen absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.
Explorer 86%, Socializer 74%, Achiever 40%, Killer 0%
ESAK players often see the game world as a great stage, full of things to see and people to meet. They love teaming up with people to get to the hard-to-see places, and they relish unique experiences.
Natsumi

Beitrag von Natsumi »

ui na dann hoffe ich mal das sich solche Leute finden. ^^
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

es kommt dabei immer auf den bewerber selbst an wie er sich drum bemüht *zwinker*
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Natsumi

Beitrag von Natsumi »

Leute ich hoffe ihr killt mich nicht, aber wow ist nix für mich, ich möchte lieber etwas anderes spielen, also ihr könnt mich aus der Gilde kicken.
Danke für die nette, wenn auch kurze Zeit. :)

Bitte seid mir nicht allzu böse aber wow ist nix für mich auf die Dauer.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste