Bewerbung: Flameseeker

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Flameseeker

Bewerbung: Flameseeker

Beitrag von Flameseeker »

Sehr geehrte Wölfe,

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde mit meinem Druiden bewerben. Ich habe schon eine zeitlang gespielt als WOW rausgekommen ist und habe dann kurz bevor das Add On raus gekommen ist aufgehört. Seit kurzem bin ich aber wieder dabei und habe eine Gilde gesucht in der was los ist und man nicht das Gefühl hat das man eingentlich alleine rumläuft. Aufmerksam geworde bin ich durch einen Gildenbekannten aus der ersten Gilde in der ich war, seit ich wieder angefangen habe, Luthais. Hier noch ein bisschen was zu den Charakter Daten:

Name:Flameseeker
Klasse:Druide
Level:68
Beruf: Kräuterkunde, Alchemie

Zu dem Thema Namensänderung habe ich schon mit einem GM gesprochen, der hat mir aber nur mit gesagt der Name sei zwar nicht gut aber okay und deshalb gibt es keine Namensänderung. Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin m 19 jahre und wohne ich Brausnchweig. In meiner Freizeit mache ich Sport, lese gerne, gehe auch mal weg und ähm angewante Chemie :twisted:

Ich freue mich auf eine Antwort.
Luthais

Beitrag von Luthais »

Hi Flame,

schön dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. 8)

Zu dem Namen, muss ich sagen, fand ich ihn anfangs auch nicht so dolle, aber ich denke es gibt weitaus schlimmere, und wenn Du ihn mit einer schönen RP-Geschichte erklären kannst, ist er gar nicht mal so verkehrt. :wink:

Gruß
Luthais fka Amarisa
Zuletzt geändert von Luthais am Montag 11. Juni 2007, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Nun denn, herzlich willkommen bei uns! Ich hoff, du wirst dich schnell einleben. Wat los is jedenfalls immer.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit von mindestens vier Wochen absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen.

Und was den Namen angeht: Auf die RP-Geschichte, die DEN erklärt, bin ich ehrlich gespannt. :)
Explorer 86%, Socializer 74%, Achiever 40%, Killer 0%
ESAK players often see the game world as a great stage, full of things to see and people to meet. They love teaming up with people to get to the hard-to-see places, and they relish unique experiences.
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

darfff ich Diggedd schreiben wegen Belästigung der Namensregeln? Das hat mir noch nie ein GM verweigert :-D

Bittebittebitte

Mit freundlichem Gruß

Waffeleisen
ähhh Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Flameseeker

Beitrag von Flameseeker »

Tja dann danke ich mal für die Aufnahme :D

Zu der Idee mit den beschwerden über den Namen: Naja versuchen kann man es ja mal wenns genug Leute machen reagiert bestimmt auch ein GM..... vielleicht.... hoffentlich.....

Auf jeden Fall erstmal danke und ich hoffe das ich den Silberwölfen auf gute Art dienen kann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste