Satark sagt "good bye"

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Adyen

Satark sagt "good bye"

Beitrag von Adyen »

Huhu!
Wie ihr sicher schon gemerkt hab bin ich in letzter Zeit nimmer on, und werde es auch nimmer kommen...
Ich hab mich in letzter Zeit oft gefragt was es mir eigentlich bringt, einmal die Woche vergeblich auf die komplette Kara Gruppe warten oder mit Random Gruppen wipen macht einfach keinen Spaß mehr!
Also kickt bitte meine Chars aus der Gilde, werden wohl demnächst von nem Höchstbietendem gespielt ^^

Man sieht sich dann in WAR :D

Gruß

Eric
Sio
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Sio »

kenn dich nicht, aber mach's gut :)
Explorer 93%, Achiever 46%, Socializer 46%, Killer 13 %
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

echt schade, zumals jetzt mit dem raid so langsam wird. zumindest findet er nun statt.

Wünsch Dir ein gutes Angebot für deinen Helden.. und ja, WAR is coming ;)
Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Machs gut *winkt*

Ungünstiger Zeitpunkt zum gehen, aber naja...

Viel Spass im RL und bei WAR :)
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Ach, jetzt hast du dich also doch überwunden, was hier reinzuschreiben ;P
Nein, mal im ernst.. ich finde es auch schade, aber ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe ja auch mal lange Zeit aufgehört.
Dafür freu ich mich dann, dich in den weiten Welten von Warhammer wiederzusehen, alter Knabe. 8)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

schade,hab mich so gefreut mit dir wieder arena zu rocken...hab jetzt neu einige AP boosts...

und in karazhan läufts zur zeit sehr gut kann ich sagen,auch wenn manchmal randoms mit sind: letzhin ist moroes und attumen nach 1.5 stunden down gewesen

na dann sieht man sich vielleicht in WAR,mal sehn...


schade dass du gehst
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

WAR klingt gut, das ist auch mein Ziel für die Zukunft.

Achte auf einen fiesen Goblin-Schamanen dort ^^

Bis dahin genieße den Sommer

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Adyen

Beitrag von Adyen »

Kassio hat geschrieben:WAR klingt gut, das ist auch mein Ziel für die Zukunft.

Achte auf einen fiesen Goblin-Schamanen dort ^^

Bis dahin genieße den Sommer

Kassio
Bis dahin spiel ich erstmal DAoC :D
Also kann der Sommer ruhig schlecht werden *g*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste