Spreasans Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Sio
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Spreasans Bewerbung

Beitrag von Sio »

Hallo Wölfe!

Eigentlich spiele ich ja DAoC hauptsächlich. Weihnachten 2006 hab ich angefangen mir mal WoW anzuschauen, spiele das Spiel wann immer ich Zeit dafür finde - viel finde ich nicht, bin erst Stufe 39 mit meiner Hexenmeisterin - Spreasan... Sie ist eine kleine quietschvergnügte Gnomin, die kaum was aus der Ruhe bringt. Aufgewachsen im kalten Dun Morogh, bot sie jedem Angreifer eine harte Herausforderung.

Meistens spiele ich alleine vor mich hin, vieles kann man ja auch alleine schaffen, allerdings mag ich Herausforderungen auch sehr und erkunde gerne den letzten Winkel einer Map.
PvP in WoW habe ich noch nicht gemacht, in DAoC spiele ich hauptsächlich PvP.

Auf Silberhand hab ich unterschiedliche Erfahrungen mit Gruppen gesammelt. Die meisten davon sind leider eher negativ.. Da ich die Silberwölfe in DAoC schon sehr lange kenne und ich ein paar ganz wenige von euch kenne (in DAoC) möchte ich gerne bei euch joinen. Ihr macht einen reiferen Eindruck, wodurch ich mir erhoffe, weniger Frust in Gruppen zu erleben. Was ich euch bieten kann, weiss ich nicht so genau - ich helfe gerne bei Unternehmungen, sofern es meine Zeit, mein Char und mein Level zulässt, crafte Gegenstände für Bedürftige (Kräuterkunde und Alchemie), wenn ich die Zutaten habe (meist platzt mein Bankier, aber auch erst skill um 230 rum).

Ich habe noch eine Priesterin, die Stufe 31 und meinem Freund vorbehalten ist. Sie ist Schneiderin / Verzauberin, beides Skill um 160. Klar würde ich da auch was craften, wenn wer was braucht, aber im Level möchte ich vorerst nicht ansteigen, bis mein Freund wieder Zeit für WoW findet.

RL höre ich, wenn ich Lust hab :P, auf den Namen 'Birte' und bin 33 Jahre alt. IG oder im TS höre ich allerdings mehr auf 'Sio'... Der Name war leider schon vergeben und ich denke mal, ich kann mich umgewöhnen...

Ok... das ist meine Bewerbung soweit... also ich hoffe auf eine positive Antwort von euch. Falls ihr noch Fragen habt, kann mich gerne jeder hier im Thread, per pm oder ig kontaktieren!

LG,

Sio
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Hallo Sio

wir freuen uns immer, wenn ein DaoC-Wolf zu uns stößt.
Falls du noch nicht in die Gilde geladen wurdest, so flüstere imSpiel einfach einen Silberwolf an, er wird dann dafür sorgen, dass du geladen wirst.

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Falls du Fragen hast, zögere nicht einen Silberwolf annzusprechen :)


Ich hoffe, du wirst dich in unserem wilden Rudel wohlfühlen.
Lg, Liloé
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den wow-silberwölfen...

du joinst da einem wilden riesigen haufen...mach dich auf was gefasst *g*
Adyen

Beitrag von Adyen »

Lunaris hat geschrieben:willkommen bei den wow-silberwölfen...

du joinst da einem wilden riesigen haufen...mach dich auf was gefasst *g*
*stimmt Lunaris da voll und ganz zu*
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Adyen hat geschrieben:
Lunaris hat geschrieben:willkommen bei den wow-silberwölfen...

du joinst da einem wilden riesigen haufen...mach dich auf was gefasst *g*
*stimmt Lunaris da voll und ganz zu*
*winkt ab*
Soooo groß sind wir nun auch nicht *schaut auf die die nie da sind*
und soooo wild? Naja manchmal wirds rege im /g aber eigentlich sind wir alle doch ganz lieb oder?

Ich sag einfach mal Willkommen ;)
Sio
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Sio »

Hallo Wölfe,

danke für die herzlichen Willkommensgrüße! Aber es liegt ein Missverständnis vor, das möchte ich doch lieber ausräumen und mich nicht so in eure Gilde schleichen: in DAoC bin ich kein Wolf, die Silberwölfe und unsere Gilde sind in der gleichen Allianz, wir arbeiten manchmal im RvR zusammen und ein paar Wölfe sind schonmal in unseren RvR-Gruppen zu finden, vor allem Lupi, der ja jetzt auch etwas WoW spielt. Das hätte ich wohl deutlicher schreiben müssen, sry :oops:

Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem aufnehmt und ich mich dann über die Willkommensgrüße freuen kann ;)

LG,

Sio
Explorer 93%, Achiever 46%, Socializer 46%, Killer 13 %
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Ach, das kleine Missverständnis ist kein Problem. :)

Herzlich Willkommen bei uns!

(btw: Explorer auf 93 Prozent? Respekt!)
Explorer 86%, Socializer 74%, Achiever 40%, Killer 0%
ESAK players often see the game world as a great stage, full of things to see and people to meet. They love teaming up with people to get to the hard-to-see places, and they relish unique experiences.
Sio
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Sio »

Hallo,

danke für die Probezeit und bisher hat sich mein Eindruck von euch bestätigt ;) Leider werde ich jetzt unter der Woche weniger (wenn überhaupt) Zeit finden für WoW... Hoffe, ich krieg wenigstens die 10 Lila Lotus über die Woche zusammen, Liloé, das wär schon echt klasse für Platz *g

ganz liebe Grüße,

Sio
Explorer 93%, Achiever 46%, Socializer 46%, Killer 13 %
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste