ein kleiner test...

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

ein kleiner test...

Beitrag von bagfmorda »

dieser test ist echt der knaller :)
ich denke zwar nicht dass es irgendwas mit alkohol zu tun hat denn ich trinke keinen schluck... aber naja schauts euch erstmal an ;)


Hier ist ein kurzer IQ Test.


Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!


Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:



FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS





Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!






O.k.?































































Alkoholiker erkennen nur 3 F.




























Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!
Die Lösung gibt’s dann weiter unten...






































































Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),vier selten.


Und, auf Anhieb geschafft?
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

weil jenny mich am telefon voll gequatscht hat hab ich mich verzählt und bin auf 7 gekommen. aber nach nochmaligen zählen bin ich dann auch auf 6 gekommen.

aber ihr dürft mich weiterhin GOTT nennen *grins*

Gruß
Easy
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Elôndir »

Also ich hab auch 6 gezählt. Kann aber sein, dass ich durch den ach so tollen Test extra drauf geachtet hab. Mir ist nämlich beim Durchlesen aufgefallen, dass da ja auch noch "of" dazwischen steht und dann hab ich die auch mitgezählt...

Tja, wo kann man sich bei Daimler bewerben? Ich bin ja jetzt ein Genie und will mind. ein 6stelliges Jahresnettogehalt :D :D :D :D
disi

Beitrag von disi »

Also ich muss gestehen das ich ein Vollidiot bin und nur drei gezaehlt habe :cry:

//edit: Kollege hat den Text ins Word kopiert und eine Suche gestartet :x
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Bayalla »

Und? Hat Word mehr als drei 'F' gefunden? :lol:
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

bei mir warens nur 5f.... ich bin also weder intelligenzbestie noch vollidiot :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
disi

Beitrag von disi »

Ich wuerde eher sagen Psychopath :shock:
wie kann man nur zwei von drei "OF" zaehlen?
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

juhu hört sich doch gut an... nennt mich von nun an "herr psychopath" ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
disi

Beitrag von disi »

Shadowchild hat geschrieben:juhu hört sich doch gut an... nennt mich von nun an "herr psychopath" ;)


Ich bin auch immer stolz, wenn ich es chaotisch neutral durch ein Rollenspiel schaffe 8)
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

hab alle 6 F gefunden :P
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste