Ist dieser Becher sicher?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Ist dieser Becher sicher?

Beitrag von Elôndir »

Aber Achtung, der Clip is nix für Zartbesaitete!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDQ3NzQ4fDUwNTgyMg%3D%3D
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

hehe
hatte ich live mit angeschaut, ich hab mich ja sowas von schlapp gelacht.
als er beim erstenmal bei allen 3 bechern fragte ob er sicher ist und das mädl beim mittleren becher so zögerte, war er sich eigentlich schon sicher das er in der mitte ist. aber als er bei den beiden letzten bechern dann ein klares aber sichers "ja" bekommen hat war es wirklich 50/50.
naja was soll ich sagen, er hat sich dann wohl falsch entschieden.

aber eins muß ich sagen .....
er könnte nach hollywood gehen. immerhin müßte er immense schmerzen gehabt haben die er wie ich meine sehr gut unterdrückt hat ^^

Gruß
Easy

P.S.: dies ist auch eine möglichkeit zu stefan raab zu kommen. :lol: :lol: :lol:
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Ja, habe den Clip auch bei Stefan Raab gesehen und ich fand die Idee mit den durchsichtigen Bechern auch total witzig. Übrigens waren die beiden Zwillinge doch mal bei NBC Giga.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

sowas von geil der jackass
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste