Siléne - Bewerbung einer Blauhaut

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Siléne - Bewerbung einer Blauhaut

Beitrag von Siléne »

Ehrfürchtig betritt die junge Draenei-Magierin die große Halle und blickt sich dabei interessiert um.

Ich grüße euch, liebe Silberwölfe. Vor kurzem hat mich Liloé in euer Rudel eingeladen und nun wollte ich mich der Form halber
noch einmal hier bei euch bewerben.
Wie die anderen meines Volkes bin ich seit dem Absturz der Exodar auf mich alleine gestellt und nun, im 34. Zirkel, wird es auch immer
schwieriger. Nicht zuletzt macht einen aber auch die Trostlosigkeit in diesen Landen zu schaffen, da sich wohl die meisten zurückgezogen haben
oder aber in ihren eigenen Gemeinschaften unterwegs sind.
Daher bot mir die reizende Elfe an, die ich übrigens schon ein wenig länger kenne, zu euch zu stoßen. Und das Rudel hat mir auch gleich einen würdigen Empfang bereitet.
Ein sachtes Lächeln huscht über ihre Lippen Ich denke, ich werde sicher eine schöne Zeit bei euch haben, auch wenn ich mit meinen
noch schwachen astralen Kräften bisher nicht so viel im Kampf der Silberwölfe gegen die Dämonen und allerlei Schergen beitragen kann.

Zu meiner bescheidenen Person, die hinter Siléne steckt:

Ich heiße Anna, bin 19 und Abiturientin. Ich komme aus dem schönen Hannover ;)
Bei den Wölfen war ich schon einmal in der Anfangszeit von WoW, doch dann habe ich mir einmal eine längere Auszeit von den Online-Rollenspielen
genommen. Davor war ich übrigens auch noch in DAoC vertreten.
Eine meiner "Leidenschaften" ist ganz klar das Mittelalter bzw Fantasy, und da darf auch ausgiebiges Rollenspiel nicht fehlen. Daher spiele ich
meinen Charakter, so wie es sich ergibt, mit Leib und Seele aus. Und da das bei euerm Rudel ja bei einigen auch der Fall ist, freut es mich natürlich
umso mehr zu euch zu gehören :P
Wie bei den meisten hier kommt es mir nicht bei einer Gilde auf Erfolg, die beste Rüstung oder einen bestimmtem PvP-Rang an, sondern ganz klar auf das "menschliche" Miteinander. Denn alleine habe ich lange genug gespielt. Ich erwarte auch nicht, dass mir die Gilde als Garant für Gold oder Items dient.. ich also nur die Hand aufhalte und immer nur nehme. Denn ich kann mit meinem kleinen Charakter ja auch noch nicht so viel zu eurer "Gildenschatzkammer" (falls ihr sowas denn habt) beitragen, geschweige denn mit euch auf Raids gehen.
So, das ganze hätte man sicherlich auch in 2 Sätzen schreiben können. Kann man, muss man aber nicht :D Jedenfalls freue ich mich schon auf erheiternde Gildenchat-Sessions und vielleicht auch auf das ein oder andere nette Event.

Liebe Grüße,
Siléne
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen im Rudel Siléne.

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich bin mir sicher, dass du dich wohlfühlen wirst. Und sollte dir irgendetwas auf dem Herzen liegen, oder du Fragen haben, dann weißt du ja, an wen du dich wenden kannst. Wir Annas müssen schließlich zusammen halten :wink:

Neue Mitglieder beginnen bei uns im Rang des Welpen und haben eine Probezeit von vier Wochen, in der sie sich bei uns umsehen können. Wenn diese Zeit vorbei ist und der Weple auch eine Bewerbung geschrieben hat, wird er beim nächsten Gildentreffen offiziell aufgenommen und bekommt den Rang des Wolfes. Mitglieder, die schon vor WoW in unserer Silberwölfegilde waren, bekommen gleich den Rang des Winterwolfes, der zeigt, dass sie der Gilde besonders treu sind. Da du vor deiner WoW-Pause schon den Rang des Winterwolfes hattest, wirst du den auch wiederbekommen.
Unsere Gildentreffen finden immer am Tag vor einer Vollmondnacht statt, das nächste ist am 02.05 um 20 Uhr. Alle anderen Termine für die Gildentreffen kannst du um Allgemeinen WW-Forum nachlesen. ort findest du auch unser Gilden-Addon, das wirklich praktisch ist :)


Soviel zum offiziellen Teil. Wir sehen uns im Spiel.

Lg, Liloé
Adyen

Beitrag von Adyen »

Willkommen im Rudel *winkt*
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Willkommen bei uns im Rudel. :D
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Bau der Silberwölfe. *schielt auf ihre Brieftasche*
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Ich warne dich Schurke *schaut drohend*
VampirSchaf
Malreingucker
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 02:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von VampirSchaf »

Hallo, willkommen :)
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

shirakon hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen im Bau der Silberwölfe. *schielt auf ihre Brieftasche*
Kannst es ja versuchen, aber dann muss ich dich leider in ein Schaf verwandeln 8)
Elaysa
Malreingucker
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 14:55
Kontaktdaten:

Schaf?

Beitrag von Elaysa »

Und Schafe brennen sicher gut, nicht wahr? :evil: :twisted: :mad:

Auch von mir: Herzlich willkommen im Bau.
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Hihi :)



Willkommen bei uns, junge Magierin *lächelt*
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerbius »

auch von mir ein Herzliches Willkommen 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Arakos

Beitrag von Arakos »

na dann herzlich willkommen

Gruß Dietmar
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

willkommen! Einen kannst du ja sheepen.... aber was tun wenns zwei sind? *grinst hinterlistig*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste