WoW Witze Sammlung

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lolitâ

WoW Witze Sammlung

Beitrag von Lolitâ »

Einige sind schon etwas älter, aber sie gehören einfach rein ;)

---------------------------

Ein lvl 10 Elfenmädchen verlässt das erste Mal das Elfengebiet und zieht hinaus ins grosse und gefährliche Kalimdor. Da sieht sie zum ersten mal einen Ork und fragt ihn: "Sie Herr Ork, warum haben sie so lange Zähne?", Ork: "damit ich dich besser fressen kann!".
Die elfin springt ängstlich davon. Kurz darauf stösst sie auf einen Troll und fragt: "Sie Herr Troll warum haben sie so lange Arme?", Troll: "Damit ich dich ordentlich verhauen kann!" und wieder nimmt sie ängstlich reissaus.
An einem Teich entdeckt sie einen sitzenden Tauren hinter einem Gebüsch nur sein Kopf ragt hervor und die kleine fragt wieder: "Hallo Herr Taure, warum haben sie so grosse Augen"? Taure: halt die schnauze und lass mich in Ruhe kacken!"


---------------------------


Die Geschichte des Schamanen :


Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."


---------------------------


Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg im Zug. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Oink, quiek, grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich wollte die magere Elfe betatschen öhhhh, quiek, grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine "


---------------------------


Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

---------------------------

Was ist besser als ein Zwerg ?
Kein Zwerg .

---------------------------

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum
anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß sie uns
umzingeln!"

---------------------------

Kommt ein Ork in ne Kneipe. Mittn in der Kneipe bleibt er stehen und ruft: "Hey, wer will alles einen Witz über die Menschen hören?"
Daraufhin dreht sich ein Mensch an der Theke um und sagt: "Ich bin 1.80 m groß und wiege 120 Kg. Mein Kumpel hier ist 2 m groß und wiegt 160 Kg und mein anderen Kumpel ist 2.20 m groß und wiegt 180 Kg.
Also, Ork, möchtest du diesen Witz wirklich erzählen?"
Daraufhin dreht sich der Ork enttäuscht ab und meint: "Nein danke, dann müsste ich ihn ja drei Mal erklären".

---------------------------

Was haben ein Kondom & ein Paladin gemeinsam?
Mit ist's sicherer und ohne machts mehr Spaß!
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

und gleich noch ein paar hinterher schieb:

Irgendwo in einer Kneipe in Rachet...
Eine Gruppe Orc-Warriors sitzen beisammen als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: "Was willlst du überhaupt, Kleiner?"
Der Goblin grinst dreckig und meint: "Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!"
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
"Erzähl mal, Kleiner?"
"Siehst du den Tauren da hinten?", fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: "Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!"
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. "Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!"
Mygil grinst und keift ein "Abgemacht" und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
"Tja", meint der grüne Giftzwerg, "und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!"
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt...
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und dieser fängt auch fast sofort an zu weinen.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt de Goblin:
"Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?"
Der Kleine grinst verräterisch.
"Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen..."

--------------------------

Streifen zwei Orcs durch den Wald. Da sehen sie einen Gnom auf einer Lichtung mit einem gelben Helm auf.
"Komm", sagt der eine Orc, "den machen wir fertig." Sie gehen zum Gnom, bauen sich vor ihm auf und sagen: "Ey, Gnom, was hast´n Du für´n Scheiss-Helm auf!?" *PONG!* Hauen ihm voll eine rein...

Am nächsten Tag sind die beiden wieder auf der Lichtung und sehen wieder den Gnom mit dem gelben Helm. "Alda, schau Dir den an, was geht´n! Komm, den machen wir nochmal fertig."
Sie gehen hin und sagen: "He, Kurzer! Was hast´n für´n Scheiss-Helm auf!?" *PONG!*

Tags darauf sind die beiden Orcs wieder auf der Lichtung und auch der Gnom ist wieder da...
Der eine Orc meint: "Ich pack´s net, was´n mit dem los!? Komm, dem zeigen wir´s!"
Da sagt der andere: "Wart ma, Alda, das is lame, laß uns mal was anderes bringen. Wir fragen den, ob er Pots dabei hat. Hat er Mana wollen wir Heal, hat er Heal wollen wir Mana, ok?"
"Ja, goil!"
Sie gehen zum Gnom und fragen: "Du da! Gib uns Pots!"
"Mana oder Heal?"
"Sach ma, was hast´n eigentlich für nen Scheiss-Helm auf!?" *PONG!*

--------------------------

was waren die letzten worte eines Hunter trainers?? alle pfeile zu mir

--------------------------

wie kämpfen 2 palas gegeneinander?

beiden machen ihr gotteschild und benutzen den ruhestein. wer als erster
in stormwind ist hat gewonnen

--------------------------

Ein Nachtelf und ein Taure sitzen auf einem Steg am See und lassen ihre
Schniedel vom Steg baumeln.
Sagt der Nachtelf: "Das Wasser ist warm!"
Sagt der Taure: "Und 3 Meter tief!"

--------------------------

Kommt ein Untoter zum erste Hilfe Lehrer
Sagt der: Bisschen spät dran was?

--------------------------

Sieht ein Mensch zwei Zwerge beim saufen.
Mensch: Diese Kinder heute, fett und versoffen.

--------------------------

Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGH... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"

--------------------------

wie merkt man sich die 11880?
11 mobs 88 palas 0 kills
disi

Beitrag von disi »

Fuer ein paar der Witze benoetigt man anscheinend Insiderwissen :? aber die meisten habe ich verstanden und herzlichst gelacht :lol:
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

Treffen sich zwei Jäger in Elwynn... beide tot! :P
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste